WinFuture-Forum.de: Tolle Vorschläge Für Windows Xp - Desktopshintergrund - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Tolle Vorschläge Für Windows Xp - Desktopshintergrund Neue Update, meine Idee für Windows XP SP 3, ob gibt es möglich?


#1 Mitglied ist offline   snakemedia 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 22:16

Hallo meine Beste Windows-Benutzern,

Meine Vorstellung für neue Anzeige, wie benutzen Sie schon mit Linux, Dort hat Suse Linux 10.0 viele Möglichkeiten von Desktop-Hintergrundseinstellungen.. (bzw.. Effekte oder Verlauf in Hintergrundsfarbe ) :)

Ein Bild habe ich von Fireworks CS3 gezeichnet:
Eingefügtes Bild

Darum habe ich schöner erfunden. Soll ich mitmachen? Mit Visual Studio 2005 Professional ( 8 Version ) habe ich schon installiert. Ich habe aus dem Neu-Datei-Dialog: "Windows Control Layer" für c++ gefunden. Ich wusste, dass es für Systemfähiges Datei gab. Dateiendung ist *.cpl.

Ich muss sicher sein, Ich prüfe mit VMWare / Windows XP , ob es richtig und fehlerfrei funktioniert.. dann werde ich extra auf Laufwerk installieren.

Könnt ihr gute Vorschläge... sagen oder vorstellen...

Bitte vergeßt ihr nicht, eigene Vorschläge: Flipper ( wie kennst du doch von Windows Vista mit effekten miteinanderen Programmen im Schräg ) Zufall wie Trick von Apple Mac OS X...
Für alle Programme werden im Schrägbild übereinander bewegen. Mit Taste F9
Nur selbene Programme, z.B. 2 Dokumenten aus Microsoft Word 2003 -> F10
alle schräge Programme werden verstecken -> Desktop zeigt sich an. -> F11

oder andere Beispiele für eure Vorschlägen..

Bitte pack keine viruskranke Dateimenge ein und lade gezipptes sauberes Datei hoch!

Ich glaube, dass Microsoft mich bedanken kann, weil meine Idee auf Windows XP und Vista..
Ich erstelle Windows XP SP3 für Windows XP SP2 und Windows Vista SP1 für Windows Vista alle Version-Edition. Ich sehe viel besser als vorheriges Hintergrund...:) Windows XP und Vista werden nach meinen Verbesserungsvorschlägen immer eleganter und hübscher schöner... sein :mellow: Ich hoffe, dass jeder benutzer sprachlos am PC sitzt.
Bis bald, SnakeMedia.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 22:33

Ich verstehe zwar leider nicht genau was du willst (deine Schreibweise ist eine Katastrophe, sorry), aber vielleicht kann ich dir mit dem Link hier weiterhelfen:
http://www.deviantart.com/
Viel Erfolg :mellow:
0

#3 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 25. Mai 2007 - 22:35

Zitat

Darum habe ich schöner erfunden. Soll ich mitmachen?


Wo mitmachen?

Zitat

Ich erstelle Windows XP SP3 für Windows XP SP2 und Windows Vista SP1 für Windows Vista alle Version-Edition


Offiziell im Auftrag von Microsoft oder ein Inoffizielles Paket?

Zitat

Ich sehe viel besser als vorheriges Hintergrund...smile.gif Windows XP und Vista werden nach meinen Verbesserungsvorschlägen immer eleganter und hübscher schöner... sein


Du meinst das Windows Design?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#4 Mitglied ist offline   Alexander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.403
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:nahe Speyer.

geschrieben 25. Mai 2007 - 22:38

@snakemedia

Ehrlich gesagt kapier ich garnicht was du willst/meinst :mellow:
Könntest du dich bitte genauer Ausdrücken.
Du kannst dir auch mehr Zeit beim schreiben lassen.


MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von Alexander bearbeitet: 25. Mai 2007 - 22:40



0

#5 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 25. Mai 2007 - 22:41

Hatte Breaker bereits geschrieben, das er seinen Text mit hoher Wahrscheinlichkeit durch nen Translator gejagt hat. Das merkt man auch bei seinen bisherigen Beiträgen...
0

#6 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.029
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 40
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Area 51

geschrieben 25. Mai 2007 - 23:13

:mellow: Machst Du Vorschlag für neue schreiben! Kuckst Du hier!
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   snakemedia 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 23:35

Hey besten, bitte ärgere nicht mich wieder mit blöder Trasnlator!
@BlueWeasel:

Zitat

Offiziell im Auftrag von Microsoft oder ein Inoffizielles Paket?
Ich meine,, dass meine Idee als Paket sauber und stabil sein soll. OHNE VIRUS!

Zitat

Du meinst das Windows Design?
Auch, aber es soll Windows XP und Vista sehr elegant und schöner sein... Auch Hintergrund. Kennst du über Suse Linux - Hintergrund mit vielen Möglichkeiten? Ich habe mit Suse Linux getestet. und ich sehe mit Hintergrund von Suse Linux, was ist das? Das ist ein schöner Verlauf (mit 2 verschiedenen Farben) z.B. Aquablau ist oben und Weiss ist unter. Das ist mit Windows XP gut gepasst. -> für Vorschlag!

Bitte macht ihr keine Vorsage, sondern macht und stellt nur eigene Vorschläge für neue Update aus Windows XP und Vista vor!

Danke für alle Antworten :) !

@Airboss
OMG!

@Breaker:

Zitat

Ich verstehe zwar leider nicht genau was du willst (deine Schreibweise ist eine Katastrophe, sorry), aber vielleicht kann ich dir mit dem Link hier weiterhelfen:
http://www.deviantart.com/
Das ist nicht Bilder sondern. Ich meine eigene Bilder z.B. Ausrichtung mit Verschieben oder usw... und Ganzes Hintergrund soll als Verlauf oder Effekte benötigen ( Ohne Bild ) Nur einiges Control Panel Layer ( *.cpl ) aus Visual Studio 2005 Pro mit C++ werden von mir oder euch progrommieren. Damit werden wir testen.. Ob es funktioniert. :mellow: Dann werde ich von Microsoft eine Belohnung bekommen. lol

Bis bald SnakeMedia
0

#8 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 25. Mai 2007 - 23:50

Nochmal fürs allgemeine Verständnis:


snakemedia will diesen Windows-Wizard:

Eingefügtes Bild

komplett neu programmieren, damit er mehr Möglichkeiten bietet, wie zB unter SuSe Linux.

Das Bild oben ist sein erster Entwurf dazu und er hofft, dass Microsoft ihn belohnen wird wenn er sowas tolles baut (...)
0

#9 Mitglied ist offline   snakemedia 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Mai 2007 - 01:05

@Stan
Genau, ich wollte davon verbessern.. weil alte Hintergrundseinstellung mir nicht sicher. Deshalb bringt eine Idee in meinem Kopf. Ich habe schönes überlegt. Darum brauchen wir eine Spezialfunktion für Hintergrundsfarbenseffektivierung auf Eigenschaften von Anzeige > Desktop von Windows XP und Windows Vista

Ich weiss alles schon, ich erkläre so schwer, wie ich mit Suse Linux OS X benutzt habe: Zum Beispiel:Eingefügtes Bild
Aber es ist ziemlich groß. Sorry.

Ich zeige, wie schwarzes Hintergrund, das ist kein Bild sondern Verlauf oder Effekte und Symbols sollen neben Bild gestellt haben. wie ein "richtiges" Design soll die Spezialfunktion für Windows XP und Windows Vista brauchen, um die schöne Hintergrundsfarbeneffekte zu schaffen.

Microsoft Windows XP und Vista würden traumhaft und wunderschön sein. Würde Microsoft, Mister Bill Gates stolz und glücklich auf Ihres heißelegantes Betriebssystem Windows XP und Vista. :) :)

Wir werden kein Wort "W i n d o o f" an Herrn Bill Gates sagen, sondern wir wollen mit Microsoft-Software verkaufen, weil Bill Gates der König der Programmierung sei.. lol :)

Ich weiss, dass viele Probleme auf ganzem vollen Internetsspeichern geliegen haben. Wegen Gerättreiber-Dateien oft fehlen. Kennt ihr supercooles intelligentes Programm "Driver Detective" ? Auf meinem Siemens PC hat Driver Detective die 11 fehlenden Treibernsdateien entdeckt. Ich wusste, dass manche Hersteller uns angelogen und schlecht verkauft haben. :mellow: Gibt es ein guter Vorschlag ?

Danke bis bald, SnakeMedia
0

#10 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 26. Mai 2007 - 01:18

na dann mach mal...
0

#11 Mitglied ist offline   FrankaKo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 13. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ohz

geschrieben 26. Mai 2007 - 10:34

@ snakemedia

Mache es einfach, du hast ja nichts zu verlieren. Mehr als es abweisen, können die von Microsoft ja nicht. Ich finde es eine gute Idee und viele Windows User würden sich darüber freuen dieses Feature in Windows enthalten zu haben.

P.s. Wie hOnk schon schrieb, versuche mal lieber in English zu schreiben wenn es geht. Und ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem vorhaben. :mellow:
Eingefügtes Bild
0

#12 Mitglied ist offline   snakemedia 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Juni 2007 - 22:35

Hallo,

Ich versuchte, diese shell32.dll aus C:\Windows\system32\ Ich habe mit Resource Hacker mit Desktop-Panel gefunden. Ich dachte, dass ich nicht mehr ändern soll. ich glaube, dass es mir Angst bekommen wird. Ob Windows XP stürzt wegen die Änderung des Desktop-Panel. Also ich erinnere, dass Stardock Inc ein fauler Trick gebaut hat. Wegen ein neuer Button von WindowsBinds 5.x zusammengebaut wurde. Aber wie lege ich ein neuer Button ins Desktop-Panel.
Habt ihr gewusst, dass Stardock mit geheimer Schaltfläche sichtbar ist.

Stardock hat wohl mich verdächtigt, das ein Trick aus dem Erweiterungsprogramm "WindowsBinds 5.x" automatsich vom Darstellung-Panel geklickt und ausgeführt wird.

Aber ich finde keine OpenSource von Stardock als Desktop-Panel. Aber wie brauche ich ein Button liegt auf dem Desktop-Panel?

Von Visual Studio oder Masm Asembler? ich habe einige datei von Stardock entdeckt. wbind.bin, das ist eine Verbindung mit Shell32.dll wegen ein versteckter Trickaus C:\Windows\system32\wbind.bin schon ausgeführt ist. Darum habe ich einiges Erweitungsprogramm für Desktopshintergrund fertigprogrammiert. Aber ich will mit meinem neuen Programm direkt Desktop verbinden. Wie geht die Binäre los?
Aber ich kenne sicher nicht mit Asembler. Wer kann mit mir helfen? Dateiname ist smdt.exe, es liegt auf "C:\Windows\system32\" was ist das "smdt"? das bedeutet:SnakeMedia Desktop.

Danke voraus... SnakeMedia
0

#13 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. Juni 2007 - 05:48

pleas speak english with us,
it`s not so easy for us,
to understand your german....

best regards

saw
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0