Meine Vorstellung für neue Anzeige, wie benutzen Sie schon mit Linux, Dort hat Suse Linux 10.0 viele Möglichkeiten von Desktop-Hintergrundseinstellungen.. (bzw.. Effekte oder Verlauf in Hintergrundsfarbe )
Ein Bild habe ich von Fireworks CS3 gezeichnet:

Darum habe ich schöner erfunden. Soll ich mitmachen? Mit Visual Studio 2005 Professional ( 8 Version ) habe ich schon installiert. Ich habe aus dem Neu-Datei-Dialog: "Windows Control Layer" für c++ gefunden. Ich wusste, dass es für Systemfähiges Datei gab. Dateiendung ist *.cpl.
Ich muss sicher sein, Ich prüfe mit VMWare / Windows XP , ob es richtig und fehlerfrei funktioniert.. dann werde ich extra auf Laufwerk installieren.
Könnt ihr gute Vorschläge... sagen oder vorstellen...
Bitte vergeßt ihr nicht, eigene Vorschläge: Flipper ( wie kennst du doch von Windows Vista mit effekten miteinanderen Programmen im Schräg ) Zufall wie Trick von Apple Mac OS X...
Für alle Programme werden im Schrägbild übereinander bewegen. Mit Taste F9
Nur selbene Programme, z.B. 2 Dokumenten aus Microsoft Word 2003 -> F10
alle schräge Programme werden verstecken -> Desktop zeigt sich an. -> F11
oder andere Beispiele für eure Vorschlägen..
Bitte pack keine viruskranke Dateimenge ein und lade gezipptes sauberes Datei hoch!
Ich glaube, dass Microsoft mich bedanken kann, weil meine Idee auf Windows XP und Vista..
Ich erstelle Windows XP SP3 für Windows XP SP2 und Windows Vista SP1 für Windows Vista alle Version-Edition. Ich sehe viel besser als vorheriges Hintergrund...
Bis bald, SnakeMedia.

Hilfe
Neues Thema
Antworten