WinFuture-Forum.de: Feind Hört Mit: Ms Plant Big Brother - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Feind Hört Mit: Ms Plant Big Brother


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:08

Feind hört mit: MS plant Big Brother

Auch für Microsoft scheinen verrückte Wissenschaftler in geheimen unterirdischen Labors an der Weltherrschaft zu schrauben. Ziel der teuflischen Schaffenskraft: Der gläserne Web-Kunde.

Sobald ein Surfer seinen virtuellen Fuß auf eine Website setzt, soll das MS-Tool wissen, wen er genau vor sich hat und was das für ein Individuum ist. Bislang versuchen wache Zeitgenossen, mit Washer-Tools, Cookie-Sperren und durch die Angabe falscher persönlicher Daten anonym im Netz zu bleiben. Doch das werde deutlich schwerer werden, denn Microsoft trachtet danach, das Wort Privatsphäre aus dem Sprachgebrauch zu verbannen.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 25. Mai 2007 - 19:46

siehe frontseite gestern oder vorgestern, oder war's noch früher?
0

#3 _Anjin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 19:52

Es war vorgestern. http://www.winfuture...news,31918.html

Aber bei den Massen an News könnte dieser furchtbare Skandal untergehen und das wollte Großer bestimmt verhindern.
0

#4 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 25. Mai 2007 - 20:11

Zitat

Aber bei den Massen an News könnte dieser furchtbare Skandal untergehen und das wollte Großer bestimmt verhindern.

natürlich. und deswegen mault er auch dauernd in anderen threads rum, sie seien sinnlos. heute zb mal wieder.
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Mai 2007 - 20:53

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 25.05.2007, 21:11)

natürlich. und deswegen mault er auch dauernd in anderen threads rum, sie seien sinnlos. heute zb mal wieder.

wf könnte anstatt des newsforums einfach einen inquirer-feed verlinken, dann könnte sich großer einiges an arbeit sparen...

@news: blubb, na und? es wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0