WinFuture-Forum.de: Gta Vice City, Rechner Stürzt Einfach Ab ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Gta Vice City, Rechner Stürzt Einfach Ab !


#1 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 25. Mai 2007 - 16:45

:smokin:

Hi.

Ich wollte mal wieder GTA VC zocken, habs installt, direkt pt. 1.1 draufgemacht, und loss gezoggt.

Nach ca. 2-3 minuten stürzt der ganze rechner ab, heißt, sofortiger reboot.
Wenn ich automatisches neustarten deaktiviere, kommt bloß ein blauer bildschirm.

Mein sys ( medion komplett, aldi :smokin: )

P4@3ghz
medion oem board
9800XXL ( XT )
2x256 mb samsung ddr 400, 1x nonmae ddr 400

Was soll ich noch machn?

mfg

max
Have a nice day!
0

Anzeige



#2 _Benji_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:23

die glaskugel reiben und mir genügend geld überweisen :smokin:

ähm ... treiber alle aktuell? direktx aktuell? stürzt das spiel auch ohne patch ab? welches betriebsystem? steht was im system log? gibt es eine error.txt datei von gta?

wenn nicht ... mehr geld überweisen :smokin:
0

#3 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 25. Mai 2007 - 17:55

ja directx aktuell. Ja, auch ohne patch.

xp pro sp2
Have a nice day!
0

#4 _Timo1982_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 18:09

kenne ich irgendwo her ging mir als ich es letzten monat mal wieder installiert habe genauso.

Folgendes hat bei mir geholfen:
VC hatte so seine Probs mit meiner Onboard-Soundkarte. Habe dann undter "sound" die audio hardware auf "dsound3d software emulation" gestellt und seit dem keine abstürze mehr.

Probier mal ob dir das hilft. Bei mir machte sich der Fehler nämlich etwas anders bemerktbar -> "VC hat sich einfach slebst beendet und ich war wieder in windows"... aber das mit der zeit kommt hin. immer mal kurz gezockt und dann PENG :smokin:

Dieser Beitrag wurde von Timo1982 bearbeitet: 25. Mai 2007 - 18:10

0

#5 Mitglied ist offline   Eragon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.100
  • Beigetreten: 20. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hagen ( NRW )
  • Interessen:PC, Fahrrad, Tiere, Freunde, Werken, bin für vieles offen ;)

geschrieben 02. Juni 2007 - 19:15

Hi!

Es hat auf anhieb geklappt. Hab vergessen mich zu bedanken: VIELEN DANK TIMO1982 und allen anderen, die mir helfen wollten!

max :)
Have a nice day!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0