WinFuture-Forum.de: Suche Soundrecorder Für Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Suche Soundrecorder Für Vista


#1 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 25. Mai 2007 - 15:18

Hi, ich suche einen Soundrecorder für Vista mit dem ich Webradio bzw. Internetstreems aufnehmen kann. Bisher habe ich No23 Recorder verwendet, jedoch bricht jedesmal die Aufnahme nach ein paar Sek. ab.
Hat jemand eine nTipp weclher funktionieren könnte?

Gruß -elektriker-
IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

Anzeige



#2 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 15:48

Hi,

ich kann dir leider keinen Tipp für einen guten Audiorecorder geben, ich kann nur sagen dass ich für solche Sachen auch immer den No23 Recorder nehme welcher bei mir in Vista problemlos funktioniert.

Hast du No23 Recorder mit Win XP SP2 Kompatibilität und Administratorrechten gestartet ?

MFG
0

#3 Mitglied ist offline   elektriker2005 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 190
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Tübingen

geschrieben 26. Mai 2007 - 09:01

Hi,
ja ich habe beides schon gemacht. Es ist immer so, wenn ich was aufnehme läuft es 4 oder 5 Sek. und dann bricht er ab. Spiele ich dieses File dann ab hat er auch was aufgenommen aber wie gesagt eben nur ein paar Sek. Ich nutze Vista Business 32 Bit, du?


EDIT: Es war ganz klar mein Fehler. Ich hatte unter den Recordern den SoundMAx bzw. Stereo Mix nicht aktiviert. Wolte aber mit ihm aufnehmen. Deswegen hat er immer nach wenigen Sek. abgerbrochen. Also funktioniert der No.23 Recorder bestens unter Vista!!!


Gruß

Dieser Beitrag wurde von elektriker2005 bearbeitet: 26. Mai 2007 - 09:17

IBM Thinkpad T60 14" | 1,83GHZ Core 2 Duo | ATI Mobility Radeon X1300 | SXGA+ | 160GB HDD | 3GB Ram | Fingerprint | BT | Vista Business
0

#4 _diecdrom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Mai 2007 - 16:08

Hi,

ja, ich habe auch Vista Business 32-Bit.

Das ist noch so ein Fehler in Vista, standardmässig sind weitere Eingangsquellen der Soundkarte deaktiviert, keine Ahnung warum oder welchen Sinn das macht.

Kann das nur bestätigen, mit Komp. Modus und Adminrechten läuft No23 bestens in Vista :)

MFG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0