WinFuture-Forum.de: Zeitbombe: Irak Und Terrorgefahr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Zeitbombe: Irak Und Terrorgefahr


#1 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2004 - 15:56

Ich eröffne diesen Thread weil mich interessiert wie Ihr über die ganzen geschehnisse im Irak und allgemein dem Terror denk.

Heut morgen schlage ich die Zeitung auf und spucke fast mein brötschen wieder auf den Esstisch als ich das Bild in der Bildzeitung gesehen habe wie ein deutschen GSG9 -Beamter Tot auf dem Boden lag und man einen Terroristen sah der stolz mit dessen Anstecknadel rumwedelte.

(hier kann man das auch nomma Online nachlesen: Tote GSG9-Beamten )

Ich frage mich wie man dem ganzen noch zu leibe rücken soll? Man soll Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen, aba was bleib bald noch übrig um diesen Menschen das Handwerk zu legen.
Bald rennt jeder kleine mann mit ner waffe rum weil er meint auf sein recht zu bestehen, sein glaube über alles sein wille zählt. Und jeder der sich dagegen stämmt wird erschossen. was soll man noch machen. Ich kann die ganzen Terrororganisationen nicht mehr an beiden Händenabzählen die im Moment immer öfter agieren.

Was soll man tun, was schlagt ihr vor?

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 16:03

Zitat

Was soll man tun, was schlagt ihr vor?


Ich bae ehrlich gesagt keinen Plan wie man das aufhalten soll! Die Kunden da unten drehen immer mehr durch! Die mit ihren Religionen --> totale Vollmacke! Aber die sind von ihrer Mentalität nun mal so und akzeptiren nix anderes!

#3 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 13. April 2004 - 16:12

ich mach auch gleich nen terror! weil hwut so ein scheiss tag is!!!!!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#4 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 13. April 2004 - 16:14

über deren Religion etc kam vor mehreren Wochen mal ein SpiegelTV Bericht auf XXP ... leider hab ich nur teile davon gesehen und fand es dort ziemlich hard wie selbst schon die kleinen Kinder auf deren Dschihad getrimmt werden und schon mit kleinen SPielzeugpistolen den ganzen Tag durch die Gegend laufen:
http://www.xxp.tv/pr...2,20101,00.html

Leider steht noch kein neuer Sendetermin fest, ich hoffe demnächst strahlen die es wieder aus, dann nehm ich das mal auf.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#5 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2004 - 16:16

Ich find die ganze sache auch sch****

Habt ihr schon mal die Bücher von Micheal Moore gelesen? In denen wird das ganze sehr passend beschrieben

#6 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 16:20

Also du hast gefragt was wir machen können.

Meine Meinug:

Wir können nichts machen, denn eigentlich ist die westliche Welt sehr tollerant.
Wir akzeptieren ihre Religionen und lassen sie diese auch ausüben.
"Die" hingegen, wollen das Christentum nicht, und denken nur sie haben recht.

Wenn jemand etwas machen muss, dann "die".
Sie sollen mal anfangen andere Denkweisen zu akzeptieren, und tollerieren.

mfg stefan

#7 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 16:26

Ja ich habe schon einiges von Michel Moore gelesen! Zwar noch kein komplettes Buch, aber immer mal so 100 Seiten aus dem Buch, 150 aus dem... und ich werde sie bei gelegenheit zu Ende lesen! Auch wenn ich nicht viel lese, aber der Kunde macht echt geniale Bücher!

#8 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2004 - 16:29

Das schlimmste ist meiner Meinung nach, dass die "Mitläufer" des Terrors (vor allem Selbstmordattentäter) wirklich daran glauben, wenn sie sich in die Luft jagen und ein paar Bürger aus westlichen Ländern mit in den Tod reissen, sie etwas "gutes" tun und sie von Allah dafür belohnt werden, es gibt ja sogar Familien die sagen, sie sind stolz darauf, dass ihre Kinder(!!) einen Anschlag verübt haben ...die Leute bekommen diese fanatischen Anschauung von Geburt an eingetrichtert und haben gar keine Chance, eine objektive Meinung zu bilden.

Durch den "Krieg gegen den Terror", der vor allem arme, unbeteiligte Zivilisten trifft, machen sie aber alles nur noch schlimmer und der Hass gegen den Westen wird weiter geschürt .... nur wie kann man ohne sinnlose Gewalt den Terror stoppen?

Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 13. April 2004 - 16:30


#9 Mitglied ist offline   ch_z 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 674
  • Beigetreten: 22. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2004 - 16:30

Zitat (TaOps_Heinz: 13.04.2004, 17:26)

Ja ich habe schon einiges von Michel Moore gelesen!  Zwar noch kein komplettes Buch, aber immer mal so 100 Seiten aus dem Buch, 150 aus dem... und ich werde sie bei gelegenheit zu Ende lesen! Auch wenn ich nicht viel lese, aber der Kunde macht echt geniale Bücher!

Ja, genau, und vorallem sind das nicht irgendwelche absurden verschwörungstheorien, sondern handfeste beweise!

#10 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2004 - 16:55

Genau aus dem Grund das die Menschen dort sich keine eigene objektive Meinung bilden können besteht das problem ihnen klar zu machen das wir sie akzeptieren wenn sie das auch mit uns machen.
Man kann wirklich verweifeln wenn man 12 jährige mitm bombengürtel sieht. Und wenn dann auch wirklich noch die Familien stolz drauf sind das sie ein Familienmitglied durch n Selbstmordattentat verloren haben dann weiss ich auch nimmer weiter.

#11 Mitglied ist offline   kxxx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.036
  • Beigetreten: 10. Dezember 03
  • Reputation: 31
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Elsenfeld

geschrieben 13. April 2004 - 17:02

Meine Frau ist moslem. Deshalb muss ich davor warnen zu veralgemeinern. Der Islam wäre keine Gefahr, wenn die Leute den Koran mal genauer lesen würden.
Laut Koran sind Menschen anderen Glaubens geschützt. Aber dieser Teil des Koran wird vielen dieser Leute nicht zum lesen gegeben.
Vorrausgesetzt sie können lesen. Ansonsten schenken sie dem glauben, was ihr Imam sagt. Und darin liegt die Hauptgefahr.
Dieser eine Mensch kann die Leute sehr leicht manipulieren und sie für seine Sache bzw. die Sache seiner Gruppe missbrauchen.
Die meisten Moslems verurteilen die Gewalt genauso wie jeder andere. Es ist eine Minderheit (leider eine sehr gefährliche) die radikal und extremistisch ist.
Leider fällt das auf die ganzen Menschen dieser Glaubensrichtung zurück.
Der Staat ist eine Notordnung gegen das Chaos (Gustav Heinemann, ehemaliger Bundespräsident)

Ich glaube mit dem Chaos wären wir oft besser bedient (kxxx, verarschter Bürger)

#12 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 13. April 2004 - 17:04

oh was politisches. ;)
was man machen soll? sehr gute frage nächste frage. ich glaube besser wäre zu fragen was man nicht machen soll. und dazu gehört nunmal auch, nicht in der welt rumzuziehen und alles und jeden zu bekriegen der andere meinung ist. es ist auch kein vorwand einen diktator zu "stürzen". g.w. bush hat die welt vor die größte aufgabe der neuzeit gestellt. die wäre: den "american way of live" auch auf dem rücken der letzten "freien" menschen auszutragen. frei im sinne von nicht dem imperialismus anzugehören. die amis haben den bogen überspannt, nun fliegen sie dort raus wie damals in vietnam. die öffentlichkeit im amiland wird die unnötigen verluste nicht hinnehmen. ich kann jeden menschen nur alles gute wünschen wenn er gegen die americaner besser wäre DER amerikaner, anzutreten und zu sagen bis hier her und nicht weiter. schlecht sind bloss die gewählten mittel. aber gewalt ist die sprache der dummen! und g.w.b. spricht sie in aller deutlichkeit weltweit aus.

und leute bevor ihr jemanden nochmals als terrorist beleidigt, bedenkt folgendes:

---KRIEG IST TERRORISMUS MIT HÖCHSTEM BUDGET---

und vergesst auch nicht das knapp 300 mio. menschen der weltbevökerung 75% aller ressourcen verschwenden/verbrauchten. und 6,x mia menschen teilen sich den rest. wo auch wir dazu gehören.hier stimmt was nicht.

FUCK THE USA ist das einzige was mir spontan immer dazu einfällt.

Dieser Beitrag wurde von shiversc bearbeitet: 13. April 2004 - 21:18

Admin akbar

#13 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 21:08

Was habt ihr denn gegen den Selbstmordattentäter? Wenn Allah es ihnen wirklich befohlen hat, dann tuen sie nur ihren verdammten Job. ;)
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

#14 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 13. April 2004 - 22:22

"Ich war Atiist bis ich merkte, dass ich selber Gott bin"

na ja ... wie gut das ich an keine Religion glaube. So kann ich eigentlich über alle Religionen und deren Anhänger lachen.
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!

#15 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 22:34

Religion=Glaube
Glaube=Überwindung von Zweifel
Manchmal hat Zweifel aber auch schon so seine Berechtigung - das nicht einsehen zu wollen, macht Religion aus. :(

Naja, wer an höhere Wesen glaubt, will einfach nur nicht anerkennen, daß
1. die ganze Existenz vollkommen ohne Sinn sein kann
2. freier Wille eine wenn auch amüsante Illusion ist
3. daß der Abkehr vom reinen Glauben an sich selbst einfach nur eine Verdränung von Eigenverantwortung darstellt

Desweiteren schreibt es sich "Atheist".
Ich bin im Übrigen keiner, ich glaube an Wiedergeburt im Sinne vom fortgesetzten stetigen Wandeln von gelegentlich an Materie gebundenen energetischen Strukturen mich hinreichender Komplexität zur Selbstreferenz auch nach dem Tod und damit ewige Bindung an das Universum. In diesem Sinne ähnlich dem Buddhismus bzw. der Mitleids-Ethik nach Schopenhauer.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 13. April 2004 - 22:35

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0