hallo.
ich habe windows vista ultimate. und es lief alles einwandfrei, jedooch ohne aero funktion. daher wollt ich noch zusätzlich aufrüsten, damit ixh diese funktion auch bekomme.
gestern hab ich mir nen neuen grafikkarte gekauft und die alte rausgenommen und die neue reingesteckt.
- treiberinstallation lief problemlos
- jedoch kommt oft nach 10 oder auch länger je nach dem was ich mache, wenn multitasking, dann kommt diesen BLUE SCREEN.
fehlermeldung nach erfolgter neustart...
-----
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 00670080
BCP2: 0000001B
BCP3: 00000001
BCP4: 8186B31E
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini052507-08.dmp
C:\Users\Tino\AppData\Local\Temp\WER-82488-0.sysdata.xml
C:\Users\Tino\AppData\Local\Temp\WER580.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=501...mp;clcid=0x0407
-----
doch dann stellte ich fest, dass internet explorer oder andere programm wie windows live messenger nur probleme macht. bricht einfach ab. und das desktopfenster musst geschlossen werden, was auch immer ist, keine ahnung.
was konnte das sein?
ist das der fall, wegen neuer grafikkarten ausrüstung, muss vista neu installiert werden oder wie war das nochmal mit de rneuen hardwareaufrüstung?
würde mich auf eine rasche antwort freuen.
gruss htpino
Seite 1 von 1
Vista Und Bluescreen
Anzeige
geschrieben 25. Mai 2007 - 14:30
So. Ich habe die Home Premium 64Bit Variante und ich kriege seit ca. 4 Tagen sporadisch genau den gleichen Bluescreen. Ich hab aber definitiv keine Hardware getauscht. Auch Installationen von Software blieben aus. Sehr komisch...
Ich werde wohl im Laufe von ca. 2 Wochen formatieren.
Ich werde wohl im Laufe von ca. 2 Wochen formatieren.
geschrieben 25. Mai 2007 - 14:44
meinst du dass die formtierung hilft?
da wart ich lieber ab, was die anderen sagen.
da wart ich lieber ab, was die anderen sagen.
geschrieben 25. Mai 2007 - 15:25
Zitat
gestern hab ich mir nen neuen grafikkarte gekauft und die alte rausgenommen und die neue reingesteckt.
Hast du bevor die neue Graka eingesetzt wurde , die Treiber der Alten deinstalliert und alle Treiberleichen der alten Karte entfernt ?
http://www.schneider-digital.de/html/body_...sanweisung.html
Dieser Beitrag wurde von Gusti bearbeitet: 25. Mai 2007 - 15:33
geschrieben 25. Mai 2007 - 18:12
oder auch mal im bios gucken, dass die onboard-garfik nicht mitläuft. sonst gibt's nämlich einen hardwarekonflikt und das system stürzt ab.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
geschrieben 25. Mai 2007 - 19:30
Das ist wieder einer dieser lästigen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehler, bei dem es schwer ist, den wirklichen Grund zu ermitteln. In dem Falle könnte es ein Problem mit DualCore CPUs sein bzw. irgend ein Treiber verschluckt sich da.
Rausgesprungen ist er bei IRQL = 27 (SYNCH_LEVEL), was soviel heißt. dass Synchronization of code and instruction streams across processors nicht geklappt hat. Kann also sein, dass ein Kern nicht reagiert hat, weil sich irgend ein Treiber auf ihm aufgehangen hat. Kann aber auch was anderes sein. Der Stop 0x0000000a ist etwas schwer zu interpretieren.
Rausgesprungen ist er bei IRQL = 27 (SYNCH_LEVEL), was soviel heißt. dass Synchronization of code and instruction streams across processors nicht geklappt hat. Kann also sein, dass ein Kern nicht reagiert hat, weil sich irgend ein Treiber auf ihm aufgehangen hat. Kann aber auch was anderes sein. Der Stop 0x0000000a ist etwas schwer zu interpretieren.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 25. Mai 2007 - 19:36
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten