Gibts im grunde alles schon irgendwo schonmal .. aber die mischung machts. Wenn du das so hoch lobst werd ich das sicher mal im Auge behalten
Dungeon Runners Kostenloses online rpg von NCsoft (guild wars, city of heros)
geschrieben 26. Mai 2007 - 10:32
ja, alles totaaaal neu
Gibts im grunde alles schon irgendwo schonmal .. aber die mischung machts. Wenn du das so hoch lobst werd ich das sicher mal im Auge behalten
Anzeige
#17 __maggus__
geschrieben 26. Mai 2007 - 12:53
Zitat (DekenFrost: 26.05.2007, 11:32)
ja, alles totaaaal neu 
Bring du mal was neues in einem MMOG
Es ist verdammt schwer, weil alles in irgendeiner Form schon mal da war. Ich freu mich auf Age of Conan, weil man da selbst in einem MMORPG per Mausklick das Schwert schwingen darf, und nicht darauf angewiesen ist, Buttons zu drücken.
Und natürlich der fetten Grafik wegen. Hoffen wir, dass das Games for Windows-Programm die *nix-User nicht zu sehr einengt
geschrieben 26. Mai 2007 - 13:08
Gleich mal Downloaden.
Auf welchen Level seit ihr den so?
Gibt es Jobwechsel?
Beta oder Final?
Klassen?
Wäre schön wenn da jemand Licht in's dunkele bei mir bringt!
Gibt es Jobwechsel?
Beta oder Final?
Klassen?
Wäre schön wenn da jemand Licht in's dunkele bei mir bringt!
geschrieben 26. Mai 2007 - 14:18
Zitat
Es ist verdammt schwer, weil alles in irgendeiner Form schon mal da war.
Ich glaube da lässt sich noch einiges machen wenn die Entwickler sich trauen.
Auf AOC freuen sich viele .. mal schauen was daraus wird.
Zitat
Zitat
Gibt es Jobwechsel?
Zitat
Beta oder Final?
Zitat
Klassen?
Zitat
Choose to play as Fighter, Mage or Ranger
geschrieben 29. Mai 2007 - 15:52
Ist hier ein Member? Wie bezahlt ihr die $4.99? Geht das ohne Kreditkarte aus Deutschland? Time Cards kann auch auch nirgendwo finden. Ohne Member Status kommt man dabei ja nicht wirklich weiter.
geschrieben 29. Mai 2007 - 16:13
Och, ich komm als nicht Member bisher ganz gut zurecht.
Also ich habe gehört dass die ganz normalen gamecards von NCsoft für alle Spiele, also auch für dieses funktionieren, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ausserdem soll man auch mit PayPal zahlen können.
Also ich habe gehört dass die ganz normalen gamecards von NCsoft für alle Spiele, also auch für dieses funktionieren, da bin ich mir aber nicht sicher.
Ausserdem soll man auch mit PayPal zahlen können.
geschrieben 29. Mai 2007 - 16:19
Klar, spielbar ist das. Bin mit meinem Magier nun auf Lvl 8. Tut aber weh die ganzen Gegenstände nicht benutzen zu können, weil Member only. PayPal sehe ich da nicht. Die nennen da was Surfpin, aber das geht irgendwie nicht aus DE. Doof.
Ich frage mich auch ob die einen Freeplayer absichtlich ständig rauskicken. Server disconnect passiert sehr oft, außer ich bin in einer Gruppe. Nee, so nicht. Dann verzichte ich lieber.
Ich frage mich auch ob die einen Freeplayer absichtlich ständig rauskicken. Server disconnect passiert sehr oft, außer ich bin in einer Gruppe. Nee, so nicht. Dann verzichte ich lieber.
Dieser Beitrag wurde von Afghane, schwarz bearbeitet: 29. Mai 2007 - 17:30

Hilfe
Neues Thema
Antworten