WinFuture-Forum.de: Itunes Fehlermeldung -9812 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Itunes Fehlermeldung -9812 Keine Verbdingung zum Shop etc. möglich


#1 Mitglied ist offline   Seelenpflücker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 01. April 05
  • Reputation: 0
  • Interessen:Musik, Gitarre, Bücher, PCs und Konsolen, Sport, Essen und Trinken, Kochen, Kino und TV

geschrieben 25. Mai 2007 - 09:20

Hallo, allerseits,

ich habe hier ein ziemliches Problem mit iTunes.
Ich habe die Software nun in den vergangenen Monaten mehrmals installiert, es kam nie eine Verbindung zum Server zustande. Ich konnte keinen Shop-Account anlagen, keine Musik runterladen, keine Cover absolut gar nichts.

Jede Aktion wird mit einer Meldung quittiert, es läge ein unbekannter Fehler (-9812) vor.

Im Netz gibt es nur Halbseidenes. Überhaupt keine Lösung von Apple und nur einen idiotischen Eintrag in der MS knowledgebase, mit der ich rein gar nicht anfangen kann, weil es nix mit iTunes zu tun hat.
Den oft zitierten Rat, Router und Netzwerk zu resetten, habe ich befolgt. Bringt nix.


HILFE!


Meine Umgebung:

- Win XP SP2 inkl. aller updates
- KIS 6 (wurde auch schon deaktiviert, Problem besteht weiterhin)
- Hardware Firewall (2x, KabelModem) wurden bereits resettet etc.
- neueste Version von iTunes, gestern abend geladen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0