WinFuture-Forum.de: Brauche Hilfe Mit .bkf Datei Systemwiederherstellung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Brauche Hilfe Mit .bkf Datei Systemwiederherstellung


#1 Mitglied ist offline   PeterPeter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 08:41

Hallo,

ich habe folgendes Problem und hoffe einer kann mir bestimt weiterhelfen.

Ich habe 2 Festplatten in meinem alten PC. Da meine Hauptplatte kaputt gegangen ist und ich abe aber auf der zweiten Platte noch ne Sicherung in Form einer .bkf Datei habe, will ich das System, also alle Einstellungen wiederherstellen. Dies geschiet aber auf einem neuen PC.

Also: Ich habe einen neuen PC mit anderer Hardware und will da jetzt XP installieren und dannach die .bkf Datei wieder raufmachen, sodass ich wieder alle alten Einstellungen habe. Da die .bkf Datei vom alten System mit andere Hardware erstellt wurde, weiß ich nun nicht, wie ich dies anstellen soll.

also in kurz: .bkf wurde vom alten XP von dessen Hardware erstellt und ich will nun diese auf meinem neunen XP PC (natürlich andere Hardware) wiederherstellen.

Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Junksta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 24. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2007 - 11:39

also Neuen Rechner mit XP installieren, dann das bkf auf der neu installieren XP Version ausführen. nachdem dieses Passiert ist musst du natürlich neu straten, hier wird es evtl zu einem Problem kommen, entweder der PC startet durch und erkennt die neue Hardware, gegebenfalls musst die Treiber nachinstallieren von der neuen Hardware, oder im schlechteren Fall hängt sich XP beim booten auf bzw stratet einfach neu. Bei diesem Fall einfach XP CD nochmals reinschieben, und Windows repair machen.
(cd booten, enter, dann sucht er nach vorhandenen Windows Versionen, und müsste die option R freigeben für Reparieren)
Nachdem das Windows repariert ist startet der Rechner neu und du musst halt die Treiber neu installieren.

Gruß Junkey
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0