WinFuture-Forum.de: Firefox Popfenster - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Popfenster Fenstergröße läßt sich nicht ändern


#1 Mitglied ist offline   michdo23 

  geschrieben 25. Mai 2007 - 08:12

Moin,

meine Frage betrifft Fenster im Firefox (2.0.0.3).

Es gibt ja so Seiten, wo sich neue Inhalte in kleinen PopUp-Fenstern öffnen (Z.B. beim Posten in Foren oder beim Onlinebanking oder auch mit Bildern zu Artikeln). Diese Fenster öffnen sich bei mir immer in einer Standartgröße und der Rahmen lässt sich auch nicht "größer" ziehen. Es nervt extrem, wenn der Inhalt des PopUps eigentlich den ganzen Bildschirm ausfüllen würde und man sich nun mit Hilfe der scroll-Balken kreuz und quer über den kleinen "Ausschnitt" des PopUps bewegen muß.

Meine Frage lautet also ob und wie man dieses Standartgröße der Popups ändern kann oder es so einstellt, dass sich das PopUp an die Größe des Inhalts anpasst.

Dank und Gruß!
Michdo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CHAOS.A.D 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 25. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Neustadt Aisch
  • Interessen:Computer an sich, Webdesign, Musik selber machen, programmieren

  geschrieben 25. Mai 2007 - 11:01

Ich würde diesen Bug mal an mozilla melden die werden dann schnell ein Update bringen.
Ansonsten würde ich deine Popup-Einstellungen mal überprüfen in Windows wie in FireFox oder evtl Firewall oder Popupblocker
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0