WinFuture-Forum.de: Wmp 11 Miniplayermodus Fenstergröße ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Wmp 11 Miniplayermodus Fenstergröße ändern Fenster im Miniplayermodus vergrößern.


#1 Mitglied ist offline   scupone 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 25. Mai 2007 - 00:42

Hallo zusammen...

Ich habe ich hab da mal ne Frage... also wenn ich den WMP11 (Windows Media Player) in die Taskleiste minimiere (bei aktivierter WMP Symbolleiste), und dann (in der Symbolleiste) oben ganz rechts auf die Schaltfläche mit den beiden Pfeilen klicke erscheint ein kleines Fenster über der Taskleiste (so breit wie die WMP Symbolleiste / 4:3) Darin werden Visualisierungen und auch Videos angezeigt bzw. abgespielt.
Mir persönlich ist das Fenster zu klein aber ich finde die Funktion äusserst angenehm also wollte ich fragen ob ich mit irgendeinem Tweaker oder eingriff in die Registry die größe dieses kleinen Fensters
ein wenig aufzubohren? Ich hab schon reichlich gegoogelt aber nix gefunden... Irgendeiner da draussen ne Idee?

XP PROF SP2 all patches...
:unsure:
0

Anzeige



#2 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Mai 2007 - 07:00

Soweit mir bekannt ist das nicht möglich.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0