WinFuture-Forum.de: Wireless Optical Desktop von Microsoft - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Wireless Optical Desktop von Microsoft Wann kann man es endlich kaufen?


#1 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 22. Oktober 2002 - 21:26

Hallo Leute!
Kann mir einer von Euch sagen, wann das neue Wireless Optical Desktop Pro von MS rauskommt? Es soll angeblich 110€ kosten die deutsche Homepage wurde auch schon online gesetzt aber der Erscheinungstermin steht dort leider nicht.

thx
0

Anzeige



#2 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2002 - 21:48

Laut Amazon ab dem 28.10.2002
0

#3 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Oktober 2002 - 21:54

bei Avitos steht:

Tast./Maus Microsoft Wireless Desktop Opt. Pro incl. optischer Funk-Maus - Lieferbar ab Okt. 02
Artikelnummer: EIN453 / Noch kein Liefertermin bekannt.
Hersteller: Microsoft
Agenten: Bitte loggen Sie sich zunächst ein: Login
Empfehlung: Wenn sie dieses Produkt weiterempfehlen möchten, klicken Sie hier
Preis: EUR 99,00

Eingefügtes Bild

Hier geht es zum Angebot
0

#4 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2002 - 11:26

Kauf dir keine optische Funkmaus!!!!!! Ich hatte mal so ein Ding, das lief jeweils ne gute Stunde, dann wieder 18 Stunden aufladen für wieder ne Stunde :)
0

#5 _1158_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Oktober 2002 - 19:32

Zitat (HackZero: Oct 24 2002, 12:26)

Kauf dir keine optische Funkmaus!!!!!! Ich hatte mal so ein Ding, das lief jeweils ne gute Stunde, dann wieder 18 Stunden aufladen für wieder ne Stunde :)

Da hast du aber ein Pech ....

Ich habe das Logitech cordless Desktop - optical und bin "SEHR" zufrieden.
Alle 2 Monate darf ich meine Akkus mal aufladen (Photo-Akkus), kann ich nur empfehlen.

Und von Microsoft gab es, soweit ich weiß, noch nie schlechte Eingabegeräte, abgesehen von ein paar OEM - Mäusen.
0

#6 Mitglied ist offline   Martin Kühn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 277
  • Beigetreten: 22. September 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 04. November 2002 - 19:58

Zitat (skibbi: Oct 25 2002, 20:32)

Und von Microsoft gab es, soweit ich weiß, noch nie schlechte Eingabegeräte, abgesehen von ein paar OEM - Mäusen.

Also da kann ich mich nur Anschließen! Ich habe mir das Wireless Optical Desktop Pro jetzt gekauft und bin wirklich zufrieden damit! Das neue Design dieser Tastatur gefällt mir wirklich gut.
;) ;) ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0