WinFuture-Forum.de: Samurize Prob - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Samurize Prob


#1 Mitglied ist offline   VoodooMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2004 - 14:20

hi habe mir mal gerade Samurize geladen und wenn ich ein scrip hinzufüge und dan eins aus der liste auswähle kommt die meldung Microsoft ActiveX Script Control failed Klasse nicht registriert
was bedeutet das und wie kann ich das beheben willte ein paar dinger mal testen z.b. das mit dem TV aber ka wie
0

Anzeige



#2 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. April 2004 - 15:37

das und das downloaden, installieren, rebooten...

dann muessts eigentlich gehn! ;)
0

#3 Mitglied ist offline   VoodooMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2004 - 20:44

ok es geht ich habe das german tv 4 geladen geht auch alles auser das er bei rtl2 die gleichen daten wie sender name und so anzeigt wie bei rtl
woran liegt das?
0

#4 _soap._

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. April 2004 - 13:03

hm, das gleiche Problem hab ich auch...weis leider nicht, woran es liegt :smokin:
0

#5 Mitglied ist offline   VoodooMan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 13. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2004 - 13:10

habe gerade mit bekommen das es bei ARD und MDR das gleiche ist da zeigt er auch das selbe an hm komisch
0

#6 Mitglied ist offline   anaemic 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 15. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. April 2004 - 20:54

hi
das rtl und rtl2 das selbe zeigen hatte ich auch konnte es aber beheben
im script wurde bei den Fuktionen die 2 für rtl2 vergessen die müsst ihr einfach einfügen

'Funktionen für einzelnen Sender ( alphabetisch )

dan kommet irgent wann die ganzen funktionen für rtl2

bei allen funktionen die zu rtl2 gehören muss du die 2 hinter "rtl" schreiben mit in die "".

so sah es bei mir am anfang aus:
Function RTL2_Einzeilig
RTL2_Einzeilig = getProgram(ChannelName("RTL"), "OneLine")
End Function

jetzt sieht es so aus:
Function RTL2_Einzeilig
RTL2_Einzeilig = getProgram(ChannelName("RTL2"), "OneLine")
End Function
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0