WinFuture-Forum.de: Unterschied Zwischen Boxed Und Non-boxed? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Unterschied Zwischen Boxed Und Non-boxed? Jaja ne Noobfrage^^

#16 Mitglied ist offline   Paradroid09 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Februar 04

geschrieben 23. Mai 2007 - 22:57

Hi,

das mit den 3 Jahren Garantie für Boxed-Versionen gilt bei Intel CPU's auch. In der Beilage der Intel-CPUs steht, dass man 3 Jahre Garantie hat (eigentlich natürlich nur mit Boxed-Kühler...however).
Tray-CPUs haben immer nur die 2 Jahre Gewährleistung und man hat bei einem Problem eigentlich immer die schlechteren Karten.

Bei den heutigen Preisen sollte man bei den C2D eigentlich immer die Boxed-Version kaufen. Ich habe sogar schon ein paar Wochen erlebt, wo die Box billiger war, als die Tray, weil alle die "billigen" Trays gekauft haben. Alleine die Garantie sollte aber die rund 10Euro wert sein.

Paradroid

Dieser Beitrag wurde von Paradroid09 bearbeitet: 23. Mai 2007 - 22:58

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   intoxication 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 24. Mai 2007 - 00:33

ganz ehrlich, nimm das was günstiger ist, mir ist noch keine cpu futsch gegangen, und warum sollte ne cpu nach 3 jahren eher als nach 2 jahren kaputt gehen :) ? wenn sie ohne probleme läuft, ändert sich bei richtigem umgang auch nichts mehr daran.
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0