WinFuture-Forum.de: Bluescreen Bei Ea Sports - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bluescreen Bei Ea Sports


#1 Mitglied ist offline   timow1993 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 23. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2007 - 16:55

Hallo,

Ich habe ein großes Problem: Ich habe schon sämtliche HArdware ausgetauscht: CPU,Mainboard,Festplatte und Speicher nun habe ich das MAinboard eingebaut möchte FIFA 07 installieren und immer bei 26% Installationsfortschritt gibt es kurz einen Bluescreen (höchstens 1 sekunde) und der Computer startet neu. Allerdings muss ich noch hinzufügen, dass genau das gleiche Problem auftritt wenn ich andere EA-Sprots Games installiere z.b FIFA WM 2006 oder Championsleage.
Außerdem starte ich die installation über einen Image-Emulator (daemon-tools). Ich weis wirklich nich mehr weiter ich ba nur noch eine Vermutung undzwar die GRafikkarte( eher unwahrscheinlich, da ich auch andere Ea GAmes spielen kann (Command and Conquer , BAttlefield 2142 usw. ).


Danke schonmal im vorraus

§1a: ich habe immer recht!
§1b: sollte ich mal unrecht haben trit §1a in Kraft
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2007 - 17:13

Starte die Installation von der Original-CD.
Offensichtlich illegale Software wird hier nicht unterstützt ;)
Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0