WinFuture-Forum.de: Anrufweiterschaltung Bei T-net Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Anrufweiterschaltung Bei T-net Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 18:14

hallo

ich find nichts im internet wo mir weiterhilft bei folgenden zwei fragen:


1. wie kann ich beim t-net (tarif call plus) eine anrufweiterschaltung auf mein handy einstellen?

2. wenn jemand auf dem t-net anschluss anruft, welche nummer wird dann auf meinem handy angezeigt, meine oder die weitergeleitete rufnummer? (ich hoffe meine)

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. Mai 2007 - 18:18

Hi,

schau mal da

http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/T/T-...fort-BedAnl.pdf

Bei uns auf den Firmenhandys bekommenn wir die Nummer vom Anrufer angezeigt ,
sollte bei dir denn auch so sein.

Gruß
SAW
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#3 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 18:23

Beitrag anzeigenZitat (saw: 22.05.2007, 19:18)

Hi,

schau mal da

http://www.t-com.de/dlp/eki/downloads/T/T-...fort-BedAnl.pdf

Bei uns auf den Firmenhandys bekommenn wir die Nummer vom Anrufer angezeigt ,
sollte bei dir denn auch so sein.

Gruß
SAW



das ist schlecht. mir wäre es lieber wenn meine nummer angeziegt wird, damit ich weiß ob es ein privater oder geschäftlicher anruf ist

ich nutze mein handynummer eigentlich privat. die T-Net nummer geschäftlich. damit ich weiß wie ich mich am handy melden soll, wäre es gut wenn meine nummer angezeigt werden würde

:wink:

ich hab gerade das problem, daß ich nicht zwei handys benutzen will. eins geschäftlich und eins privat. ich würde lieber NUR ein gerät benutzten wo mehrere rufnummern hat. mein handy hat auch zwei rufnummer... festnetz- und handynummer. aber ich kann nicht unterscheiden welche nummer der anrufe gewählt hat

;)

#4 Mitglied ist offline   braeker 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 18:26

*21*Nummer#, warten bis Ansage kommt. und zum deaktivieren noch mal, mit #, bloß ohne Nummer.
Im Handy-Display siehst du dann die Nummer, wer dich anruft (wenn es derjenige freigegeben hat), und davor ist ein Pfeil, damit du weist, dass es ein weitergeleiteter Anruf ist.
damit ist deine Frage hoffentlich beantwortet, dass du es siehst, dass der Anruf weitergeleitet wurde, und gleichzeitig siehst du auch noch, wer dich anruft!

Dieser Beitrag wurde von braeker bearbeitet: 22. Mai 2007 - 18:37

Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit Dir!

#5 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 18:44

OOOHHH

das ist guuuuut. ich prüfe gleich mal ob bei mir auch ein pfel ist. wenn da ein pfeil ist wäre das wirklich ideal, weil ich dann immer weiß das es ein Kunde sein muß.

ich schau mal nach


[EDIT]

bei mir auf dem handy ist kein "pfeil" !! :wink: aber beim "motorola" steht imemr dran "umgeleiteter anruf". nur leider wäre mir das auf meinem Sony handy lieber. aber bei meinem "Sony k800i" wird das nur genau 0,5 sekunden lang angeziegt. aber weil kein normaler mensch auf der welt immer auf sein handy guckt, weiß ich es nie.

sche*** sony. das die ihr Hirn nicht eingeschaltet haben. die information bringt ja nichts wenn sie nur 0,5 sekunden angezeigt wird

Dieser Beitrag wurde von Vista_Fan bearbeitet: 22. Mai 2007 - 19:15


#6 Mitglied ist offline   braeker 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 19:28

also, bei meinem Siemens-Handy ist ein Pfeil davor, beim 2. Nokia wird es auch noch kurz am Anfang angezeigt.
sorry, dann weiss ich es anders leider auch nicht.
Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit Dir!

#7 Mitglied ist offline   Vista_Fan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 275
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 19:55

Beitrag anzeigenZitat (braeker: 22.05.2007, 20:28)

also, bei meinem Siemens-Handy ist ein Pfeil davor, beim 2. Nokia wird es auch noch kurz am Anfang angezeigt.
sorry, dann weiss ich es anders leider auch nicht.



wenn Nikia den selben fehler hat, dann ist wohl Nokia in dem fall kein einzelfall ^^

für mich heißt das jetzt, daß ich tagsüber immer mein Motorola handy benutzen muß (also karten tauschen) obwohl ich es nicht leiden kann. nur weil sony so eine kleinigkeit nicht auf die reihe bekommt

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0