WinFuture-Forum.de: [erledigt] (erledigt) Vista Ultimate 32bit Sb - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (erledigt) Vista Ultimate 32bit Sb


#1 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2007 - 08:56

Verkaufe hier meine Ultimate. Preislich habe ich an 150€ inklusive Versand (unversichert oder wenn gewünscht versichert) gedacht. Oder macht Preisvorschläge.

Lieferumfang:
1x 32bit DVD in der normalen DVD Hülle
1x OEM Preinstallation Kit DVD
1x Scnellstarthandbuch

Ich versichere, dass mit dem Verkauf das Produkt von meinem PC entfernt wird und auch keinerlei sonstige Kopien des Datenträgers weiter vorhanden sind.
So, na dann.

Edit: Bin auf 150€ runtergegangen.

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 23. Mai 2007 - 06:41


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0