Phpbb Datenbank Aufspielen
geschrieben 21. Mai 2007 - 17:13
Programme wie MySQL Dumper und auch SQL Dump Splitter zum verkleinern der Datei (-> beim Auufspielen Fehlermeldung, welche weiß ich nicht mehr genau) helfen nicht.
Kann mir da jemand helfen oder gibt es kostenlose Alternativen zu Funpic, wo das mit der File-Größenbeschränkung nicht ist und man auch unbegrenzt Traffik hat?
Brauche bitte schnelle Hilfe!!!! Vielen Dank schon im Voraus.
Anzeige
geschrieben 21. Mai 2007 - 17:52
geschrieben 21. Mai 2007 - 18:22
Ich habe noch was herausgefunden: Wenn ich versuche die Struktur zurückzuspielen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Zitat
Can't open file phpbb_db_backup_DataStructure.sql
Wenn ich versuche die restlichen Daten aufzuspielen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Zitat
INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('249', '1e17877cff', 'Schuuuul-Witzeee^^', 'Also mia is ziemlich langweilig...also schreib ich auch mal meien Senf hier zu: [b:1e17877cff]1.[/b:1e17877cff] Die neue Lehrerin, jung, super sch�n und mit einer Wahnsinns-Figur ist der Schwarm aller Jungs in der Klasse. Heute schreibt sie an die Tafel als Fritzchen pl�tzlich ruft: "Frau Lehrerin ist unter dem rechten Arm rasiert!" INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('60', '9d0fec1b8e', '', 'jo, mach ich'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('59', '756d817dc5', '', 'Wir k�nnten aber echt mal so ne Umfrage starten...es ja jetzt auch schon 9 registrierte Benutzer (musst du noch aktualisieren)!!!'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id, bbcode_uid, post_subject, post_text) VALUES('62', 'f7ab954346', '', 'Das warn doch die Hausaufgaben f�r die Woche, in der Frau Schr�der nich da war...da hat die uns Aufgaben gegeben!
MySQL says:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '60', '9d0fec1b8e', '', 'jo, mach ich'); INSERT INTO phpbb_posts_text (post_id,' at line 1
edit: Habe hier noch nen paar Versionsinfos, falls die helfen:
Zitat
MySQL-Version: 4.1.22-log
PHP-Version: 4.4.7 Speicher: 32 MB Max Execution Time: 10 sec. [PHP-Info]
PHP-Extensions: zip, xml, tokenizer, standard, session, posix, overload, mysql, mhash, mcrypt, mbstring, iconv, gettext, gd, exif, ctype, bz2, zlib, pcre, apache2handler
Disabled Functions: symlink,debug_backtrace,fsockopen,pfsockopen,proc_
open,proc_nice,proc_terminate,proc_close,proc_get_
status,shell_exec,exec,passthru,system,popen,highl
ight_file,diskfreespace,disk_free_space,disk_total
_space,show_source,php_uname,ini_alter,ini_restore
,ini_set,getrusage,get_current_user,set_time_limit
,getmyuid,getmypid,dl,leak
You don't have FTP functions !
Dieser Beitrag wurde von black_night bearbeitet: 21. Mai 2007 - 18:27
geschrieben 22. Mai 2007 - 16:14
Was kann ich da tun wegen den Rechten oder muss ich die Backup-Datein vllt. manuell zerteilen und wenn ja, wie?
geschrieben 22. Mai 2007 - 19:53
geschrieben 23. Mai 2007 - 17:33
Ich habe bei mir die gesamte sql -Backup Datei (nicht durch SQLDumpSplitter geteilt), und ich möchte die gerne manuell zerteilen und da hochladen. Das erste Stückchen der Datei lässt sich problemlos einspielen, die restlichen Teile funktionieren irgendwie nicht. Wie kriege ich die Datei den richtig zerteilt, damit ich die einzelnen Teile problemlos hintereinander einspielen kann mit phpMyAdmin oder MySQL Dumper?
geschrieben 23. Mai 2007 - 19:43
geschrieben 24. Mai 2007 - 17:24
Vielen Dank für die Antworten!!
geschrieben 24. Mai 2007 - 23:05
glaub das hat unteranderem mit dem timeout zu tun den der webserver eingestellt hat.
geschrieben 25. Mai 2007 - 15:43
geschrieben 25. Mai 2007 - 16:12
Dieser Beitrag wurde von Gitarremann bearbeitet: 25. Mai 2007 - 16:13
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"
geschrieben 25. Mai 2007 - 19:53
Dieser Beitrag wurde von black_night bearbeitet: 25. Mai 2007 - 19:54

Hilfe
Neues Thema
Antworten