WinFuture-Forum.de: Laufwerke Funktionieren Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Laufwerke Funktionieren Nicht Mehr Das CD-Laufwerk lässt sich nicht mehr...


#1 Mitglied ist offline   PCS-jan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Norderstedt bei Hamburg

geschrieben 12. April 2004 - 17:45

Wenn ich den Computer starte, werden alle Laufwerke erkannt, jedoch das hinter den Bezeichnungen immer Buchstaben bzw. Zahlen stehen (hinter dem CD-Laufwerk steht z.B. "D.U"). Dann startet der PC normal und das Laufwerk leuchtet kurz, aber wenn ich dann das Laufwerk öffnen möchte geht das nicht. Wenn ich dann in der Systemsteuerung gucke, wird das Laufweerk normal erkannt.


Kann mir da jemand helfen? Ich kann nämlich überhaupt ncihts machen ohne Laufwerk.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Blackpoint 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Dezember 2004 - 13:37

Ich habe ebenfalls ein solches Problem Computer starte funktionierenb eide Laufwerke (DVD und brenner) aber sobald Windows bootet kann ich sie nicht mal mehr öfnnen geschweige den schließen. Sie werden mir nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und auch im Gerätemanager nicht mehr.

Ich brauche dringends hilfe.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0