WinFuture-Forum.de: Nero Cover Designer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero Cover Designer ....drucken nicht möglich


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2004 - 17:38

Hi zusammen,

ich nutze schon lange Nero 6 und hatte bisher keine Probleme. Nun habe ich meinen rechner aber neu gemacht und Nero wieder installiert.
Nun kann ich aber wenn ich den Cover Designer aufrufe keine Covers drucken.
Der OK Button zum drucken ist grau hinterlegt. Läßt sich also nicht anwählen.
Der Drucker selber funzt. Habe schon Sachen mit Word gedruckt.

Hat da jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß Jens
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. April 2004 - 19:44

Nero schon mal neu installiert? Neuste Version benutzt? Das wäre das was ich erstmal probieren würde! Vielleicht irgendwelche Treiber für den Drucker oder so neu installiert/verändert? Einstellungen überpfüft?

Gruß ebenfalls Jens

Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 12. April 2004 - 19:46

0

#3 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2004 - 22:27

Hi,

habe ich alles schon gemacht. Ist schon komisch. Treiber sind alle die selben und ein Update von Nero habe ich nicht gemacht. Lief alles so aber nun nicht mehr...
0

#4 Mitglied ist offline   TaOps_Heinz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 16. November 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2004 - 15:52

Ich tippe mal auf deine Windowsupdates die du gemacht hast! Du hast ja in einem anderen Thread geschrieben, das du das SP1 und das WF Updatepack installiert hast! Irgendwie habe ich so das Gefühle, das es daran liegt!
Wenn du ein Update von Nero noch nicht gemacht hast, dann mach das mal! Könnte helfen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0