Seite 1 von 1
Suche Programm Um Internetverbindung Einer Anwendung Zu Verbieten
geschrieben 21. Mai 2007 - 06:43
Hallo, meine Überschrift vielleicht etwas in die Irre führend, aber ich habe ein Problem und zwar möchte ich das eine ganz bestimmte Anwendung keinen Zugriff aufs Internet hat.
Wie lässt sich das realisieren, ohne jetzt irgendwelche mega Firewallsuiten und Gedöns?
greetz QuorKs
Wie lässt sich das realisieren, ohne jetzt irgendwelche mega Firewallsuiten und Gedöns?
greetz QuorKs
Anzeige
geschrieben 21. Mai 2007 - 07:04
so banal wie es sich nun anhören wird:
Die einzigen wirksamen Methoden dafür sind:
1. deinstallieren/garnicht erst installieren
2. LAN-Stecker abziehen
Die einzigen wirksamen Methoden dafür sind:
1. deinstallieren/garnicht erst installieren
2. LAN-Stecker abziehen
geschrieben 21. Mai 2007 - 08:19
Zitat (QuorKs: 21.05.2007, 07:43)
Hallo, meine Überschrift vielleicht etwas in die Irre führend, aber ich habe ein Problem und zwar möchte ich das eine ganz bestimmte Anwendung keinen Zugriff aufs Internet hat.
greetz QuorKs
greetz QuorKs
versuch mal das Tool: Parentsfriend
//**~ Mal4ik ~**//
geschrieben 21. Mai 2007 - 12:44
Stefan: an deine methode hab ich natürlich gedacht, aber ich möchte während ich das Programm laufen habe auch andere Sachen machen die Internet haben
geschrieben 21. Mai 2007 - 13:13
Zitat (QuorKs: 21.05.2007, 13:44)
Stefan: an deine methode hab ich natürlich gedacht, aber ich möchte während ich das Programm laufen habe auch andere Sachen machen die Internet haben
Das geht dann aber so direkt nicht, weil es kein Programm gibt, das einem anderes Programm die Verbindung zum Internet blockieren kann. Du könntest das Programm dann höchstens in ner Virtuellen Umgebung laufen lassen ohne Virtuelle Netzwerkverbindung z.B. mit Vmware, Bochs usw.
Dieser Beitrag wurde von Overflow bearbeitet: 21. Mai 2007 - 13:13
geschrieben 21. Mai 2007 - 15:24
Ich möchte hiermit jetzt keinen Flamewar anfangen und vielleicht habe ich da jetzt auch was falsch verstanden. Aber wenn du dir eine Softwarefirewall z. B. Zone Alarm installierst, bekommst du ein Pop Up sobald eine Anwendung auf das Internet zugreifen will. Hier kannst du dann einfach auf Verbieten klicken und schon ist die Anwendung nicht im Internet.
Gruß smite
Gruß smite
geschrieben 21. Mai 2007 - 23:10
Firewalls wie Zonealarm sind mir zu umfangreich, da es für mich zuviele Funktionen bietet.
Ich möchte einfach nur dieses Programm vom Nezt nehmen
Ich möchte einfach nur dieses Programm vom Nezt nehmen
geschrieben 22. Mai 2007 - 00:17
Funktioniert mit iSafer
Live for nothing or die for something
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten