WinFuture-Forum.de: The Wheelman - Mit Vin Diesel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

The Wheelman - Mit Vin Diesel Wann kommt das Hammergame ? Wisst Ihr mehr darüber ??

#1 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. Mai 07

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:21

Kennt Ihr das Game - The Wheelman ?
Müsst Ihr Euch zeitnehmen und unbedingt anschauen ! Ich find hammergeil vorallem Vin Disel !!
Wisst Ihr etwas über den Release ? Oder wisst Ihr allgemein mehr ?
Will jede Info das ist ja mal ein geiles Game *ach du meinegüte*

Hier das Video

Screen 1
Angehängtes Bild: banner_Wheelman.jpg
Screen 2
Angehängtes Bild: 167074ss_sm2.jpg
Screen 3
Angehängtes Bild: wheelman_0001.jpg
Screen 4
Angehängtes Bild: wheelman3.jpg

Gruss DETONATiON

Dieser Beitrag wurde von OxygeN_DETONATiON bearbeitet: 20. Mai 2007 - 17:37

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:35

Zitat

Wisst Ihr etwas über den Release ?
Gibt anscheinend noch kein Termin .. es gibt ja nichtmal ingame videos oder screenshots ...

Das einzige was es gibt ist der Trailer vom letzten jahr der nun mal rein garnichts über das gameplay aussagt.

So ein schickes CG Video kann doch jeder hinzaubern.

Zitat

das ist ja mal ein geiles Game
Also bis jetzt ist es ein durchschnittlicher cg trailer .. von einem Spiel sehe ich da noch nicht viel.

Man sollte vielleicht noch erwähnen dass ein Spiel zum Film wird .. das heisst zwar nicht zwingend dass es schlecht wird .. aber die warscheinlichkeit ist schonmal groß.

Midway ist auch nicht unbedigt ein garant für ein gutes Spiel
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:44

jaja klar

hat jemand the wheelman schon gesehen ? allso ich pers. finde den Trailer sieht spitzte aus und wenn auch, wenn das Game net so toll sein wird, werds aufjeden anzocken !! aber ein Release is leider nicht bekannt ! hm?!

Grüsse DETONATiON

is ja auch ne Introsequenz aber hofef es wird mal bald eine Ingame Trailer / Screenies geben !
0

#4 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:45

Zitat

hat jemand the wheelman schon gesehen ?
Es gibt noch keinen Film, und auch zu dem Film gibt es noch keinen festen starttermin.

Du kannst davon ausgehen dass das Spiel entweder kurz vorher oder kurz nach dem Film erscheint.

Zitat

jaja klar[..]wenn das Game net so toll sein wird, werds aufjeden anzocken !!
Ich hab ja nicht gesagt dass es schlecht sein wird .. man kann es eben noch nicht sagen weil rein garnichts darüber bekannt ist.

Du weisst ja nichtmal was für ein genre es sein wird (rennspiel warscheinlich aber who knows ?)
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:50

ja hast recht aber der Trailer und Vini hat mich einfach inspiriert !^^ es gibt wahrscheinlich nur eins : Tee trinken und abwarten.. oder?

aber es kommt Ende 2007 stand irgendwo auf GameCaptain

grüsse DETONATiON
0

#6 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 21. Mai 2007 - 11:32

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 20.05.2007, 18:45)

Du kannst davon ausgehen dass das Spiel entweder kurz vorher oder kurz nach dem Film erscheint.

Ich hab ja nicht gesagt dass es schlecht sein wird .. man kann es eben noch nicht sagen weil rein garnichts darüber bekannt ist.

Du weisst ja nichtmal was für ein genre es sein wird (rennspiel warscheinlich aber who knows ?)

hab gerade gelesen das das Budget bei über 15 Millionen liegt für das Game ! man weis nicht aber bei COD2 hatt man auch über 18Millionen ausgegeben und das Game is und bleibt super !! Abwarten und Tee trinken !

Gruss
0

#7 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 21. Mai 2007 - 12:49

Achso .. ja klar viel Geld = gutes game .. wie konnte ich das nur vergessen ;)
Eingefügtes Bild
0

#8 __maggus__

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2007 - 13:46

Schäm dich! :)

Also wirklich, ohne Budget in zweistelliger Millionenhöhe und Zwischensequenzen mit der ersten Hollywood-Reihe als Darsteller kann man nichts mehr reissen. Siehe Command&Conquer 3, dass nach strategisch eher Durchschnittskost ist.. Aber tolle Zwischensequenzen. Was helfen mir die, wenn ich sie nicht sehe, weil das Spiel mir zu langweilig ist?

Dieser Beitrag wurde von _maggus_ bearbeitet: 21. Mai 2007 - 13:46

0

#9 _Benji_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 21. Mai 2007 - 14:48

Beitrag anzeigenZitat (OxygeN_DETONATiON: 21.05.2007, 12:32)

hab gerade gelesen das das Budget bei über 15 Millionen liegt für das Game ! man weis nicht aber bei COD2 hatt man auch über 18Millionen ausgegeben und das Game is und bleibt super !! Abwarten und Tee trinken !

lass mich lügen aber CoD2 war nicht so der renner wie CoD "1" ... und erlich gesagt finde ich 15 millionen euro echt der hammer ... und zwar zum negativen. spiele sollten langen spielspaß bieten. die alten klassiker hatten bei weitem nicht solches budget und sind heute noch um längen besser als nachfolger oder teurere produktionen.

zb: matrix ... die spiele mit hohen budget - alle gefloppt ... geld macht keine guten spiele ... ein gutes konzept für 0 euro bringt viel mehr!
0

#10 Mitglied ist offline   OxygeN_DETONATiON 

geschrieben 21. Mai 2007 - 21:14

Beitrag anzeigenZitat (Benji: 21.05.2007, 15:48)

lass mich lügen aber CoD2 war nicht so der renner wie CoD "1" ... und erlich gesagt finde ich 15 millionen euro echt der hammer ... und zwar zum negativen. spiele sollten langen spielspaß bieten. die alten klassiker hatten bei weitem nicht solches budget und sind heute noch um längen besser als nachfolger oder teurere produktionen.

zb: matrix ... die spiele mit hohen budget - alle gefloppt ... geld macht keine guten spiele ... ein gutes konzept für 0 euro bringt viel mehr!

du lebst also noch so um 1980-90 kann das sein ? The Wheelman, egal was ihr sagt, wird der hammer und wenn das scheisse is, Lad ich mir das runter, brenn des auf DVD (DVD5) und schik das per post der Firma mit DVD-Aufdrick : Illegal , scheissegal ich lade überall - raupkopieversion ! und sage denen ich warte seit ende 06 auf das game und es kommt ein game das schlechter is als irgend ein 2Pixel DOS-Game !! naja wie gesagt, abwarten !
0

#11 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 21. Mai 2007 - 21:44

Es ist Unsinnig über ein Spiel zu reden zu dem es rein garkeine Infortmationen gibt.

Zitat

The Wheelman, egal was ihr sagt, wird der hammer

Zitat

as Game is und bleibt super !
Wenn du sowieso keine andere Meinung als die deine zulässt macht es noch weniger sinn hier zu diskutieren. Wieso dann s einen Thread starten ?

Zitat

Illegal , scheissegal ich lade überall - raupkopieversion !
Mit der einstellung kommst du hier nicht weit.

Sowas brauchen wir hier nicht.
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0