WinFuture-Forum.de: Ie6 Stellt Seiten Falsch Da - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ie6 Stellt Seiten Falsch Da


#1 Mitglied ist offline   edelossi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bremen

geschrieben 20. Mai 2007 - 14:36

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinen IE. Er stellt Seiten insofern falsch da, das manchmal Texte übereinander geschoben werden und es ausschaut, als wenn man eine niedrigere Auflösung hätte. Es ist einfach nervig, weil man wesentlich mehr scrollen muss und es einfach unübersichtlich ist. Ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, wann das Problem genau auftrat. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0