WinFuture-Forum.de: Zocker Umfrage ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Zocker Umfrage ! was ist euch wichtig , was ma liebsten etc ?

Umfrage: Wie läufts das zocken bei Euch ? (78 Mitglieder haben abgestimmt)

Was ist Euch am wichtigsten ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Was zockt ihr am liebsten ?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wie wichtig ist euch HDR (High Dynamic Rage) ?

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   unwissender04 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 19. Dezember 04

geschrieben 20. Mai 2007 - 16:11

Der Spielspass und gute Grafik gehören zusammen finde ich, was bringt einem ein gutes Spiel wenn man aber nur die Hälfte sieht?
Daher alles auf Anschlag -_-

Z.Z. spiele ich mehr Shooter als Strategie, ne gute Simulation habe ich bisher noch nicht gefunden
- - - Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott - - -
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   DekenFrost 

• Beigetreten: 18. Mai 04

geschrieben 20. Mai 2007 - 16:14

ph030,

generell geb ich dir recht, aber ab und zu findet man noch echte perlen. MGS3 war klasse sowie God of War und Shadow of the colossos.
Eingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   ph030 

• Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 20. Mai 2007 - 16:37

Deken,

da hast du sicherlich recht, allerdings bin ich schon seit längerem dazu übergegangen, mir neue Konsolen erst nach frühestens einem Jahr zuzulegen und in der Zwischenzeit zu schauen, ob dafür überhaupt etwas lohnenswertes bei herum kommt - dafür sind die aktuellen Konsolen, und allen voran natürlich die PS3, erstmal immens teuer und bieten (zumindest mir) nichts, was ich abseits des Spielens gebrauchen könnte. Mit meinen 26 Jahren dürfte ich zwar noch in SONYs Zielgruppe liegen, aber wenn man mal zusammenrechnet, was bei einer Console+2.Controller+HD-Fernseher+ein paar Games zusammen kommt, tendiere ich mittlerweile eher dazu, dass Geld lieber in einen schönen Urlaub zu stecken - oder bei z.B. eBay komplette Spielesammlungen zu erwerben -_-

Eigentlich sinnlos, jeder wie er will und obwohl ich bei vielen Sachen gerne mal als EarlyAdopter fungiere, auf diesem Feld, nein danke.
0

#19 Mitglied ist offline   linksta 

• Beigetreten: 16. Dezember 04

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:15

also guild wars war für mich persönlich ein sehr gelungener titel. spielen mehr als 2 mio.
überzeugt mich noch heute und sei entwickeln immer weiter.

für mich ein grandioser titel.
WOW ist für mich zwar kein allzu toller titel aber er ist auch sehr erfolgreich und für viele auch ein absoluter Kracher.

also das ich den letzten 3 Jahren nur "müll" produziert wurde kann ich nicht nachvollziehen.
auch half life 2 war ein absoluter kracher für mich obwohl ich nicht genau mehr weiss wann es rauskam.

ähm ph030 was sind denn für dich gute spiele. noch ne frage aber bitte nciht falsch verstehen. nicht jedes spiel unter linux läuft also wie spielst du ?
auf unbestimmte zeit offline
<3 Adblock
0

#20 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:27

Zitat

allerdings bin ich schon seit längerem dazu übergegangen, mir neue Konsolen erst nach frühestens einem Jahr zuzulegen und in der Zwischenzeit zu schauen, ob dafür überhaupt etwas lohnenswertes bei herum kommt - dafür sind die aktuellen Konsolen, und allen voran natürlich die PS3, erstmal immens teuer
Absolut .. ich bin schüler ich kann mir das soweiso imoment nicht leissten, und wenn dann muss das schon gut überlegt sein.

Zitat

auch half life 2 war ein absoluter kracher für mich obwohl ich nicht genau mehr weiss wann es rauskam.
Absolut. Und da kommen noch ein paar klasse Spiele von Valve auf uns zu -_- Team Fortress 2, Portal, The Crossing und Left4Dead
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   ph030 

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:41

Zitat

ähm ph030 was sind denn für dich gute spiele.
PC:
Monkey Island 1+2, Simon 1+2, Quake 1-3, Homeworld, Pro Evolution Soccer Serie, Blood, Hexen, Diablo, WarCraft+StarCraft, Earth-Serie, Ultima, Rainbow Six, UT99-2003, GTA-Serie, FEAR

Konsolen:
Streetfighter, Mortal Kombat, Zelda, Mario, King of Fighters, Metroid, StarFox, Legacy Of Kain, Wrestling, ...

HL2 war für mich sehr kurzweilig, einmal durch und der Spaß war vergangen und ich bin froh, dass ich es nicht gekauft sondern bei einem Kumpel gespielt habe. MMORPGs gehen an mich z.B. gar nicht ran, ich habe einfach nicht die Zeit, dauernd zu spielen, um mit anderen auf einer Höhe und somit Konkurrenzfähig zu bleiben - von den Kosten mal abgesehen, ich zahle doch nicht ~200Eu für das erste Jahr WOW und dann jedes weitere ~150Eu.

Zitat

noch ne frage aber bitte nciht falsch verstehen. nicht jedes spiel unter linux läuft also wie spielst du ?
Für Sachen, die nicht unter WINE/Cedega laufen - was bei mir nicht wirklich viele Titel sind - habe ich immer noch eine Win-Kiste in Petto - welche ich allerdings nie auf Vista aufrüsten werde. Ansonsten habe ich einen Fuhrpark an Konsolen: Lynx, GameBoy(das Original, nicht die neumodischen Dinger -_- ), NES, SNES, GC, Wii (auch wenn der momentan nicht hier ist), MasterSystem, MegaDrive, Saturn, NeoGeo CD und eine XBox, langweilig wird mir also nicht -_-

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 20. Mai 2007 - 17:41

0

#22 Mitglied ist offline   DekenFrost 

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:43

Zitat

Monkey Island 1+2
Achja das waren noch zeiten -_- Warum eigentlich nicht MI 3 ? Ich finde tder Teil hat den geist von Monkey Island noch gut rübergebracht. 4 hab ich nie gespielt.

Zitat

HL2 war für mich sehr kurzweilig, einmal durch und der Spaß war vergangen und ich bin froh, dass ich es nicht gekauft sondern bei einem Kumpel gespielt habe.
Wenn man HL2 alleine sieht dann stimmt das. Aber Half Life 2 war, wie sein vorgänger, ein segen für modder. Es gibt praktisch unendlich viel neuen content -_-
Eingefügtes Bild
0

#23 Mitglied ist offline   ph030 

geschrieben 20. Mai 2007 - 17:58

Zitat

Warum eigentlich nicht MI 3 ? Ich finde tder Teil hat den geist von Monkey Island noch gut rübergebracht.
Der fliegt hier irgendwo in der MI-Collectors-Edition rum, hat mir aber einfach nicht zugesagt. Allein schon der Umstieg auf eine comicartige Graphikvariante war für mich ein Stilbruch und hat bei mir keinen Spaß mehr ausgelöst.

Zitat

Aber Half Life 2 war, wie sein vorgänger, ein segen für modder. Es gibt praktisch unendlich viel neuen content
Das mag sein, aber wenn mich das Hauptspiel schon nicht überzeugt, kaufe ich es ja nicht und weile dann in der Hoffnung, dass die Com daraus etwas macht, was mir gefallen könnte. Abgesehen davon ist Steam auch nicht so mein Fall und dass man die darüber erworbenen Titel nicht weitergeben kann (sofern sich da nichts geändert hat?!) finde ich auch unter aller Sau.

Ich kann sehr gerne auf opulente Graphik verzichten, aber eine schöne Story, Witz/Humor/Spitzfindigkeit und natürlich jede Menge Spaß, würden mich viel eher wieder zum Kauf animieren. Nochmal ein gutes Spiel in der Tradition von MI, STS oder Larry und ich würde es kaufen.
Nebenbei gesagt, mir geht es auch tierisch auf den Geist, dass man sich theoretisch dauernd neue Hardware kaufen muss, um einigermaßen gut spielen zu können und dann bekommt man/ich dennoch nichts geboten. Ich frage mich ja, wie sich der OP mit seinen 15Jahren ein solches Sys wie in seiner Sig angegeben leisten kann - ach ja, ich vergaß, sponsort bei Daddy wahrscheinlich -_-
0

#24 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 20. Mai 2007 - 18:13

Zitat (ph030: 20.05.2007, 18:41)

PC:
Monkey Island 1+2, Simon 1+2, Quake 1-3, Homeworld, Pro Evolution Soccer Serie, Blood, Hexen, Diablo, WarCraft+StarCraft, Earth-Serie, Ultima, Rainbow Six, UT99-2003, GTA-Serie, FEAR

Konsolen:
Streetfighter, Mortal Kombat, Zelda, Mario, King of Fighters, Metroid, StarFox, Legacy Of Kain, Wrestling, ...

Was spricht gegen Quake 4 und UT2k4?
0

#25 Mitglied ist offline   Alexander 

• Beigetreten: 01. August 06

geschrieben 20. Mai 2007 - 18:18

Zitat

Pro Evolution Soccer Serie

Das heißt du müsstest auch den neuen Teil haben stimmts ? -_-
Spielste auch Online ?

Wen ja könnten wir ja mal gegeneinander zocken -_-

Ich zocke meistens PES und UT 2004.
C&C wird bald mal bestellt...wollte es mir schon länger bestellen aber hatte keine Kohle :D
CS:S wird nur noch sehr selten gezockt.

MfG Alexander

Dieser Beitrag wurde von AlexanderM. bearbeitet: 20. Mai 2007 - 18:25

0

#26 _Vista.user_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2007 - 18:40

Zitat

HL2 war für mich sehr kurzweilig, einmal durch und der Spaß war vergangen und ich bin froh, dass ich es nicht gekauft sondern bei einem Kumpel gespielt habe.

Ich habe die Demo probiert, hat mir gar nicht gefallen. Dark Messiah gefällt mir viel besser -_-

Zitat

MHO gibt's seit mindestens 3 Jahren kein gutes Spiel mehr

Oblivion und Prey haben mir sehr gut gefallen, Lost Planet schaut vielversprechend aus.
0

#27 Mitglied ist offline   ph030 

geschrieben 20. Mai 2007 - 18:55

Zitat

Was spricht gegen Quake 4
Der MP-Part kommt mir ziemlich lahm rüber, v.a. die DarkMatter-Gun finde ich eher nervig. SP-Campagne war ok, aber imho nicht überragend - abgesehen davon, wieder ein Spiel, was man sich importieren muss(das Ding ist ja selbst in der dt. 18er Version zensiert)

Zitat

und UT2k4?
Ich mag "99", also die erste Version immer noch am liebsten, 2k3 ist noch halbwegs im Rahmen, aber 2k4 war für mich mehr eine Auffrischung als etwas neues, v.a. da mir der Mode mit den Powerknoten(Name fällt mir grade nich ein) nicht zusagt.

Zitat

Das heißt du müsstest auch den neuen Teil haben stimmts ?
Ja

Zitat

Spielste auch Online ?
Seltenst

Zitat

Wen ja könnten wir ja mal gegeneinander zocken
VMA, aber vor ~3h Nachts wird da kaum was draus werden.
0

#28 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Mai 2007 - 19:10

Oha, Langweile in Bern. -_-

Also ich guck' auf den Spielspass. Die Grafik ist eher zweitranging. Gut, ein Spider-Man 3 Spiel, als aktuelles Beispiel, kann noch so Spass machen, wenn die Grafik (der Wii Version) wie hingebrochen aussieht.

Das ist auch der Grund wieso ich heute teils Mühe habe, N64 Titel à la Goldeneye zu spielen. Das Gameplay war und ist fast ungeschlagen, aber die Grafik macht jetzt einfach keinen Bock mehr. -_-

Mein Genre liegt eigentlich eher bei Racing. Decke aber immer gerne möglichst jedes Genre ab, wobei Rollenspiele und vorallem Online-Rollenspiele gar keine Chance haben.

Was zum Teufel ist HDR? Kann ja nicht wichtig sein.

Dieser Beitrag wurde von MCDX bearbeitet: 20. Mai 2007 - 19:11

0

#29 Mitglied ist offline   Alexander 

• Beigetreten: 01. August 06

geschrieben 20. Mai 2007 - 19:15

@ph030

Da du die PM Funktion abgeschaltet hast müssten wir irgendwie anders kommunizieren.
Du hast doch bestimmt Jabber....könntest mich ja mal adden -_-

Würde zu gerne gegen dich spielen.

MfG Alexander

0

#30 Mitglied ist offline   Daniel 

• Beigetreten: 24. Mai 06

geschrieben 20. Mai 2007 - 21:08

Hallo,

wer will spielen ? Meldet euch bei mir wenn ihr in CSS oder Flatout 2 verlieren wollt ;). Zu Flatout 2 : Seid gewarnt, auf die meisten Server wo ich spiele, leaven die meisten weil sie mich kennen ;). Zu CSS : Sag ich mal nix. Ihr werden sehn ;)
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0