Um Geld zu sparen, wollten wir den Anschluss samt Paket kündigen und einen Anbeiter suchen wo man nur die DSL leitung bekommt, da man soetwas aber fast nur in groß Städten bekommt, fällt das leider für uns heraus.
Wenn wir aber ein Anschluss brauchen, soll unserer dennoch gekündigt werden und es soll der neue Anschluss in mein Zimmer kommen. Die telefondose ist vorhanden, es müsste also der Elektriker nur die Leitung umklemmen, oder? Wenn ich mich für 1und1 entscheide, regeln die dann alles für mich, d.h. sie beantragen den Anschluss, schalten alles frei usw. oder wie würde das ablaufen?
beim weiteren suchen bin ich auf 1und1 aufmerksam gewüorden, wo man 20€ im Monat bezahlt und nur den einfachen Analog Anschluss benötigt dieser ksotet ca. 16€, würde also im Monat ein betrag von 36€ machen, was ja schon mal 30€ gespart werden.
Da wir kaum telefonieren, wäre ein reiner DSL Anschluss ideal, aber QSC und ähnliche Anbieter können das bei uns nicht bieten, gibt es andere Alternativen wo man für alles zusammen, DSL + Flatrate für das Surfen + Anschluss = 35€ komplett bezahlt?
Man höhrt ja über 1und1 sowohl gutes als auch schlechtes, was mir aber bei jedem Anbieter passieren kann.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Hilfe
Neues Thema
Antworten