WinFuture-Forum.de: [erledigt] *erledigt* - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] *erledigt* ..incl. ovp und Zubehör.


#1 Mitglied ist offline   white_sleeves 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 25. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2007 - 10:47

Bin gerade am Aufräumen gewesen und habe dabei noch ein Alcatel OT715 gefunden. Das Handy befindet sich in einem gepflegtem Zustand u. der Accu hält noch recht lange.
Babei sind noch die ovp, sowie Handbuch, Software, Datenkabel und Headset. Es hat keinen Simlock und kein Branding.

MP/SK: 20.-€

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: alcatel_ot715_1.jpg

Dieser Beitrag wurde von white_sleeves bearbeitet: 27. Mai 2007 - 07:57


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0