WinFuture-Forum.de: Schwarzer Bildschirm Kein Bios - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Schwarzer Bildschirm Kein Bios


#1 Mitglied ist offline   McManaman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:01

Hallo,

wollte die Lüfter von meinem Notebook (Nexoc) säubern, musste dazu auch eine Schraube an der CPU lösen. Nachden ich alles wieder zusammengebaut hatte, startete das Laptop nicht mehr. Nur noch schwarzer Bildschrim. Komme schon nicht mehr zum BIOS. Wenn ich die RAMs rausnehme, dann meldet sich das BIOS mit Piepstönen. Kann es sein, dass die CPU verrutscht ist, und nicht mehr ausreichend Wärmeleitpaste zwischen CPU und Kühler ist? Kann mein Fehler damit zusammenhängen, oder noch andere Fehler?
0

Anzeige



#2 _USA_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Mai 2007 - 20:05

Naja, würde es an der Wärmeleitpaste liegen, würde dein PC nicht nicht mehr starten, sondern innerhalb von ein paar Minuten deinen Prozzi schmelzen^^ :smokin:

Gehen denn die Lüfter an, oder bleibt alles ruhig, so als wenn du den Stecker ziehst?

Könnt auch sein, dass dein Prozzi nicht mehr richtig mit dem MB verbunden ist.

Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 19. Mai 2007 - 20:58

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0