WinFuture-Forum.de: Automatische Meldung Bei Freiem Platz ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Automatische Meldung Bei Freiem Platz ?


#1 Mitglied ist offline   ~Cronus~ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 168
  • Beigetreten: 09. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2007 - 16:43

Moin,

sorry für die etwas ungenaue Überschrift aber ich weis nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Ich bin auf der Suche nach einem Skript oder ähnlichem das mir anzeigt wann ein Platz frei ist.
Um mal das Problem genauer zu schildern es geht um folgendes...
Ich kenne ein Forum das leider Mitglieder beschränkt ist und wo nur selten mal ein Platz frei wird.
Jetzt sitze ich ja auch nicht immer vor dem Rechner und aktualisiere das Forum um zu sehen wann mal ein Platz frei ist, daher suche ich ein kleines Skript oder ähnliches das immer alle 60sek das Forum aktualisiert und schaut ob nun nicht mehr die Meldung kommt von wegen "leider kein Platz" sondern das anmelde Formular.
Lässt sich da in der Richtung irgendwie was machen oder gibt’s vielleicht dazu schon etwas ?
Weis leider nicht genau wonach ich suchen soll daher wende ich mich an euch.
Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gruß
Cronus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   moneymaker 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.046
  • Beigetreten: 30. Januar 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Mai 2007 - 17:27

Die Seite in einem Frame reinmachen und das hier benutzen.

<meta http-equiv="refresh" content="60">


Oder gibs mir mal die Adresse und ich bau dir so ein mist.
Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
Jean-Jacques Rousseau
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0