WinFuture-Forum.de: 2 Fragen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

2 Fragen Prozessor und Installation

#16 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. Mai 2007 - 21:22

ich frag einfach mal morgen nach!

Lügen tut der ja nicht! :(
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2007 - 21:25

Das einzigste, was ich gefunden habe, ist ein Adapter von 478 auf 479...

http://www.hardtecs4...6/asus_adapter/
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#18 Mitglied ist offline   sigma37 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 547
  • Beigetreten: 30. September 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 18. Mai 2007 - 22:30

Beitrag anzeigenZitat (LoD14: 18.05.2007, 22:17)

höä? ein mainboar, was nen anderen sockelt hat, aber ein C2D draufpasst oO also cih weis nicht, aber entwecker ein CPU hat den sockel oder hat ihn nicht, aber einen adapter von 775 auf irgend was anderes gibt es meines wissens nach nicht. also cih würde da mal gaaaanz genau deinem bekanten über die schulter gucken...


http://www.alternate.de/html/product/detai...rticleId=181452

da geht ddr1/ddr2 und agp/pci-e.


grüsse :(
grüsse

C2D E4300 @ 3 GHz @ OCZ Vindicator PASSIV l Gigabyte 965P-DS3 Rev.3.3 (FSB 1333) l 2 GB Kit DDR2-800 l ATI Radeon X800GTO PASSIV l Seasonic S12II-380HB l Lian Li PC-A16B l 2 x Seagate SATA II 320 GB - Festplattenkäfig entkoppelt l SATA DVD-RAM LG GSA-H30N l WinTV PVR-500 MCE l Vista HP
0

#19 Mitglied ist offline   Spyder1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 1

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:03

Zum Thema:Wen sigma37 so ein Motherboard ausgegraben hat dann wird es entweder das sein oder ein anderes mit gleichen Eigenschaften!

Danke für die Hilfe! :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

#20 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:22

Also das Sokel 775 nur noch DDR2 unterstützt ist falsch. Ich habe unter anderem einen Shuttle XPC Sokel 775 welcher mit DDR 3200 betrieben wird( also DDR1). Des weiteren ist mir bekannt das es ein Board von Asrock gibt welches mit DDR1 od. DDR2 betrieben werden kann. Auch ein AGP Slot ist vorhanden. Dieses Board hat auf der Packung auch das Vista Redy Logo.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#21 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:47

Beitrag anzeigenZitat (andreas726: 19.05.2007, 13:22)

Also das Sokel 775 nur noch DDR2 unterstützt ist falsch. Ich habe unter anderem einen Shuttle XPC Sokel 775 welcher mit DDR 3200 betrieben wird( also DDR1). Des weiteren ist mir bekannt das es ein Board von Asrock gibt welches mit DDR1 od. DDR2 betrieben werden kann. Auch ein AGP Slot ist vorhanden. Dieses Board hat auf der Packung auch das Vista Redy Logo.
MFG Andreas



rüchtich! warst wohl auf "sigma37" seinen link, he? :rolleyes:
0

#22 Mitglied ist offline   andreas726 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Ländle

geschrieben 19. Mai 2007 - 13:04

Beitrag anzeigenZitat (Windows 7: 19.05.2007, 13:47)

rüchtich! warst wohl auf "sigma37" seinen link, he? :rolleyes:

Als ich meinen Commend geschrieben habe noch nicht, aber nun nachdem du mich drauf gebracht hast. Genau dieses Board hatte ich gemeint. Ich kannte es dadurch das ich mich umgesehen hatte nachdem ich einen 775 Intel CPU rumliegen hatte und diesen verbauen wollte. Da ich noch andere Bauteile übrig hatte, hatte ich mich nach einem Bord umgesehen welches diese unterstützt. Habe mich aber dann für den Shuttle XPC entschieden welcher ein FB77 Mainboard enthällt. Ich habe hier 4 PC's rumstehen und ein Barbone war noch nicht dabei. Zu den Asrock Boards kann ich sagen das die sich ganz schön verbessert haben gegeüber zu Anfang als die auf den Markt gekommen sind. In einer meiner Testmaschinen habe ich ein 754 AMD MB mit 6100 Grafik und Nforce Chipsatz. Damit habe ich schon einige Hard und Softwaretests veranstaltet und es hat bisher sehr gut mitgespielt.
MFG Andreas
99,9% aller Computerfehler sitzen ca. 60cm vor dem Bildschirm ;-)
Hätte es keine Vögel und Insekten gegeben, hätte der Mensch dann je versucht zu fliegen?
Natürlich, denn seine grenzenlose Dummheit ist einzigartig auf der Welt.
0

#23 Mitglied ist offline   Windows 7 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 207
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 13:15

jou, alles klar. aber davon mal ab, ich hätte nicht gedacht, daß es solch ein board gibt. bin ja lernfähig :rolleyes:
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0