WinFuture-Forum.de: Piraten Veröffentlichen Den Ultimativen Vista-crack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Piraten Veröffentlichen Den Ultimativen Vista-crack


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2007 - 00:47

Piraten veröffentlichen den ultimativen Vista-Crack

Es hat ein paar Monate seit der Einführung des neuen Betriebssystem gedauert, aber es war so sicher zu erwarten wie das Amen in der Kirche.

Aus den üblichen Piratenhäfen dringt die Kunde von einer komplett gecrackten Installation. Eine Gruppe aus dieser Szene hat etwas veröffentlicht, das weit über die bisherigen Cracks in all ihren Variationen hinausgeht. Es handelt sich weder um eines der verschiedenen Timer-Programme, die die Aktivierung endlos aufschieben, noch das kürzlich verbreitete Toolkit zur OEM-BIOS-Emulation.

Die Installation erscheint als aktiviert, die Updates funktionieren, und es müssen keine Keys eingetragen werden. Dieser Piratentraum erfüllt sich direkt vom Installationsmedium, ohne dass der Pirat selbst noch zum Entern ansetzen muss.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. Mai 2007 - 11:22

... mal wieder ein typisches Beispiel einer unqualifizierten "News" von theInquirer die sich nun wie ein Hoax über die News-Seiten (wie z.B auch ComputerBase) verbreitet. Ich hoffe die WinFuture-Frontseite springt nicht auch noch auf diesen Zug auf.

Ich habe mich mal schlau gemacht: Bei diesem "NoPE-Release" (wird nur in der englischen Original-News erwähnt), handelt es sich um nichts anderes als eine Vista OEM-DVD von Dell in die der OEM-BIOS-Hack der über den MBR geladen wird schon eingearbeitet wurde (auch wenn von theInquirer das Gegenteil behauptet wird). Die DVD gibt's nur in Englisch als 32-Bit Version (das deutsche Sprachpaket kann natürlich nachgeladen werden) und die ganze Installation ist nachher Dell-Branded.

Fazit: Die einzige Neuerung ist dass der OEM-BIOS-Hack bereits in die Installation eingearbeitet wurde, ansonsten nichts Neues. Wenn Microsoft gegen diesen Hack Gegenmassnahemen ergreifen sollte, werden diese Installationen genauso durchfallen wie die nachträglich gecrackten.

Von wegen "der ultimative Vista-Crack" .... :rolleyes:
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 11:27

Bisher hat MS noch nichts unternommen, obwohl schon seit Monaten diverse Cracks bekannt sind. Von daher stmmt es. Ich weiß das es nach deiner Ansicht MS nicht nötig hat und es mit dem SP1 schon richten wird....bla bla.
Als erhlicher Käufer würde ich mich verarscht fühlen.
0

#4 Mitglied ist offline   sot-darkangel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 31. Mai 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Torgau in Sachsen

geschrieben 19. Mai 2007 - 11:32

Hi,


ich habe mein Vista Ultimate auch legal erworben,ich fühle mich zwar nicht verarscht,aber mich stört es z.b. das MS gesagt hat das man als Ultimate Besitzer mit vielen Extras rechnen kann.Und was gibt es bis jetzt?Fast gar nix :rolleyes:
Meine Notebook:

Packard Bell LS11HR
0

#5 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 19. Mai 2007 - 11:34

der ultimative vista crack ist immer noch sich das teil einfach kaufen oO keine updateprobleme, keine sorgen, wann die updates nicht mehr gehen etc.

außerdem wird es den ultimativen crack eh nie geben, egal wie manipuliert wurde, man kann es immer herausfinden. einzige wirkliche "ultimative" methode wäre, aus den strings, die du am telefon durchgeben musst, den antwortstring zu berechnen. aber das hat ja selbst niemand bei xp gebacken bekommen.
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. Mai 2007 - 11:39

Beitrag anzeigenZitat (Großer: 19.05.2007, 12:27)

Bisher hat MS noch nichts unternommen, obwohl schon seit Monaten diverse Cracks bekannt sind. Von daher stimmt es.

Darum geht es nicht. Es geht darum dass diese theInquirer "News" sowas von fachlich unqualifiziert und schlecht recherchiert ist dass es zum Himmel stinkt, und Du hilfst auch noch fleissig mit diesen Mist zu verbreiten.
0

#7 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:01

Woher weiß ich das Du mir kein Mist erzählst!
0

#8 Mitglied ist offline   0rrps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 19. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:14

Gut, mir fehlt nu ne Quelle aber hat MS nich selbst ma zugegeben das der OEM Crack wirklich funktioniert und die mit sowas nich gerechnet haben? wenn ich mich da nich verhört habe, is es schon die "ultimative" lösung da der User ja nichts mehr machen muss und nach der Installation ein aktiviertes Windows hat mit dem es sich updaten lässt. Und obs wirklich so DER Crack is, wird sich nachm SP1 zeigen...
0

#9 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:17

Wiedermal ein typischer fall wo sich Swissboy und Großer besonders lieb haben. Staune, dass entgegen diverser der Ankündigungen der Mods das Thema noch nicht geschlossen oder gelöscht wurde?

Zur Sache: Sollte das zutreffen gehe ich davon aus des Microsoft spätestens mit den Updates in nächster oder übernächster Woche das Leck dichtmacht!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 19. Mai 2007 - 12:18

0

#10 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:22

@Großer: Ich habe es selbst nachgeprüft, darum hat es auch eine zeitlang gedauert bis ich auf deine Newseinsendung geantwortet habe.

@Computer: Bisher sind keine persönlichen Anfeindungen gefallen, also kein Grund für die Mods einzugreifen.
0

#11 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.013
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 19. Mai 2007 - 12:24

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 19.05.2007, 13:17)

Wiedermal ein typischer fall wo sich Swissboy und Großer besonders lieb haben. Staune, dass entgegen diverser der Ankündigungen der Mods das Thema noch nicht geschlossen oder gelöscht wurde?

Zur Sache: Sollte das zutreffen gehe ich davon aus des Microsoft spätestens mit den Updates in nächster oder übernächster Woche das Leck dichtmacht!

Statt dass du hier ueber unsere Qualitäten lästerst, hättest du einem von uns ja auch per Mail/PM/IM bescheid sagen koennen. Wir Mods haben auch ein Leben...

@Großer und Swissboy: tragt eure Zankereien bitte woanders aus. Großer: Deine ewigen "ha, wir zahlen es MS heim dass sie so böse und gemein sind-News" gehen nicht nur mir auf den Keks.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0