Posting-recht Für Gäste Deaktiviert
Anzeige
geschrieben 12. April 2004 - 16:52
die leute können sich ja auch einfach anmelden für ihre verbesserungsvorschläge und macht doch einfach auf www.winfuture.de einen button zum einsenden von verbesserungsvorschlägen(also sowas wie der newseinsenden button)! oder ist das newssystem oder wie auch immer auch nicht selebr gecodet?
geschrieben 12. April 2004 - 17:01
Zitat (Flosse: 12.04.2004, 17:52)
die leute können sich ja auch einfach anmelden für ihre verbesserungsvorschläge und macht doch einfach auf www.winfuture.de einen button zum einsenden von verbesserungsvorschlägen(also sowas wie der newseinsenden button)! oder ist das newssystem oder wie auch immer auch nicht selebr gecodet?
alles selber gecodet nur das forum nicht
geschrieben 12. April 2004 - 17:05
Man könnte auch extra ein Forum 'Gästebuch' o.Ä. machen, in das die Gäste schreiben können.
Du brauchst einen USB-Stick? Weißt aber nicht welchen? Dann schaue hier:
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
USB Stick Test 2014 - Stick-Tester.de
Oder eine externe Festplatte?
Externe Festplatte Test - der große Test zu externen Festplatten
#35 _shelby_
geschrieben 12. April 2004 - 17:08
Zitat (Franz1299: 12.04.2004, 18:05)
Man könnte auch extra ein Forum 'Gästebuch' o.Ä. machen, in das die Gäste schreiben können.
Das ist viel besser. Und da brauchts auch keine Admins, die das zuerst freigeben müssen. Gästebuch ist o.K. finde ich.
geschrieben 12. April 2004 - 17:43
Zitat (ichbines: 12.04.2004, 12:53)
Ja, wenn es geht könnte man die Posts von den Gästen im Feedback-Forum auf moderiert setzen, so wie im How-To Forum. Mitlerweile haben wir dafür eh genug Moderatoren.
@To_Webmaster: Ist das überhaupt möglich mit Gästen?
@To_Webmaster: Ist das überhaupt möglich mit Gästen?
Genau so hatte ich mir das gestern auch gedacht. Funktioniert nur leider noch nicht. Ich werde mir das aber heute Abend mal anschauen und vielleicht kriege ich es ja hin.
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen