WinFuture-Forum.de: Alle Wechseldatenträger Werden Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Alle Wechseldatenträger Werden Nicht Erkannt


#1 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 17. Mai 2007 - 15:58

Hallo,

Seit neustem Spuckt Vista total.

Erst funktioniert die Netzwerkverbindung nicht und jetzt sind es die Wechseldatenträger.

Egal was ich einstecke, z.b USB Sticks, SD Cards oder sogar Externe Festplatten, einfach nichts wird erkannt.

Wenn ich den Treiber installieren möchte findeet er nichts, er sucht sogar Online nach Treibern jedoch ohne erfolg.


Installiert habe ich eigentlich nichts auch keine Updates.

Ich hoffe dieses Problem lässt sich leicht lösen, ohne Sticks lebt es sich schwer.

Dieser Beitrag wurde von ShiaiTenshi bearbeitet: 17. Mai 2007 - 15:58

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 17. Mai 2007 - 17:26

Hi hatte auch diese Probleme.
Guck mal hier Wf-Thread
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

#3 Mitglied ist offline   ShiaiTenshi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.254
  • Beigetreten: 25. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz - Kriens
  • Interessen:J-POP<br />Japan<br />PC<br />Land &amp; Leute

geschrieben 17. Mai 2007 - 22:50

Oha,

Vielen Dank.

Ich konnte damit gleich 4 Fehler beheben.

Ist auch bekannt was zu diesem "Fehler" führt das Windows die inf Dateien Vergisst?.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Powerprobot 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 374
  • Beigetreten: 03. September 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kiel
  • Interessen:PC, Foto, Video

geschrieben 17. Mai 2007 - 22:59

Nein leider nicht. Ich hab mich auch "totgegoogled" und Erklärungen gesucht, aber nix gefunden.

Vielleicht wird es beim Servicepack behoben.

Meine Vermutung ist, das bei häufigen Treiberinstalltionen und wechseln des USB-Anschlusses der Buffer überläuft und er nicht mehr weiß wo er suchen soll.
Mir fiel es auf nach dem ich x-viele Treiber für meinen Bluetoothstick ausprobiert hatte und plötzlich mein Speicherstick nicht mehr ging.
Es gibt nicht Gutes... außer man tut es !
Wenn man etwas nicht will findet man Gründe -
Wenn man etwas will findet man Wege !
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - Klaus Kinski
"Menschen wählen den Weg, der ihnen den größten Erfolg bei geringster Anstrengung verspricht, das ist ein Naturgesetz." – Gregory House
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0