Probleme Mit Counterstrike:source Crosshairs und Error
geschrieben 17. Mai 2007 - 15:49
Ich hab da ma 2 Probleme mit mienem Cs:S
DAS ERSTE:
ich habe mit vor langer Zeit einmal ein Pack mit vielen vielen crosshair"balken" runtergeladen.
Es hatte einne Legende mit vielen verschidedenen Farben. Ich finde es aber nicht wieder .
Gut das ist ja nict so schlimm. DAs schlimme ist nur dass ich ein weißes Crosshair hab .
Gut das ging ja in dunklen maps und so weiter ganz gut.
wenn man dann aber helle maps spielt dann sieht mann leider das crosshair nicht mehr.
Ich habe folgende Bitten.
1. Wer kennt diese Pack?
2. Wer kann mir den Dateinamen sagen wo ich die Crosshairs finde kann? (IOch würde es dann bearbeiten)
3. Wer kennt den Namen von dem Pack?
4. Wer hat nen Link oder kann es mir per Mail zukommen lassen?
DAS ZWEITE:
wenn ich neue models in mien cs einbau dann kommt bei manchen models eine Fehlermeldung.
"Cannont create the physiks for XXXXXX" XXXX= das model oder die texur der Waffe.
Die Fehlermeldung kommt immer beim Verbinden auf den Server . wenn Die Fehlermeldung dann kommt dann klick ich auf schließen und wenn ich dann den Server nocheinaml joinen will, dann geht es.
Helft mir.
THX PhiL
Anzeige
geschrieben 17. Mai 2007 - 15:50
kauf dir counterstrike gar nicht mehr allzuteuer
<3 Adblock
geschrieben 17. Mai 2007 - 15:56
Ich habs erlaubt also konzentrieren wir uns jetzt einfach auf sein Problem.
geschrieben 17. Mai 2007 - 15:59
und der Error kommt auch noch wenn ich die version über steam update.
geschrieben 17. Juli 2007 - 12:20
und das mit den Crosshairs is wichtig. Kann mir bitt jemand helfeb lasst mkich bitte nicht alleine.
geschrieben 17. Juli 2007 - 12:28
geschrieben 17. Juli 2007 - 12:52
Guten Hinger!!
LG PhiL
geschrieben 17. Juli 2007 - 13:47
geschrieben 09. August 2007 - 16:36
Ich will mir keine Vorteile verschaffe. Ledigkich zum "basteln". Habs schon wieder vergessen das war nur ein gedanke den ich plötzlich hatte wusste nur net wie ich das prob lösen sollte. Danke aber!!! GESCHLOSSEN
geschrieben 14. August 2007 - 03:39
ich habe ihn gestern counterstrike source installiert damit ich mit ihm zusammen online spielen kann aber das vollgende problem ist wir haben online beide gespielt aerb er rennt und schießt mit sicherheit doppelt so schnell wie ich und wenn er sich hin hockt dann läuft er so schnell wie ich wenn ich normal laufe...
Kann mir vllt einer sagen was man da machen kann?
P.S. Er hat keine cheats oder der gleichen aktiviert
MFG DeeCee
geschrieben 30. November 2007 - 15:12
Das Problem hatt ich auch mal, komisch, konnte aber nichts dagegen machen bzw irgendwann war es weg!
Der eigentliche Grund, warum ich hier nochmal etwas zu sage ist der heir:
Dieser Threat war einer meiner Ersten! Dementsprechend sieht auch meine Grammatik aus. Hab ihn mir nocheinmal duchgelesenund festgestellt, dass dasecht ne Zuhmutung war. Alos nochmals verzeihung für die Rechtschreibfehler. Denke ich schreib einfach zu schnell und dann passieren solche Dinger! Also net sauer sein!
MFG Toasterfraktion
Dieser Beitrag wurde von Toasterfraktion bearbeitet: 30. November 2007 - 15:14

Hilfe
Neues Thema
Antworten