WinFuture-Forum.de: Das Wäre Was Für Rika ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Das Wäre Was Für Rika !

#16 Mitglied ist offline   Bockfett 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.066
  • Beigetreten: 18. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:bei Mutti
  • Interessen:Nackt Radeln

geschrieben 13. April 2004 - 22:58

Zitat (XDestroy: 13.04.2004, 23:23)

Das ist verboten. Wie Sterbehilfe. Illegal bleibt illegal.

Sterbehilfe ist ja ein Sonderfall...
Klärt mich bitte auf, wenn ich flasch liege...
Es ist doch so, dass es auch unter Strafe steht fremdes Eigentum zu zerstöhren...
Jedoch welches Gericht/Staatsanwalt wird mich anklagen, wenn z.B mein Freund, mich dazu aufgefordert hat eine Beule in sein Auto zu treten? (dummes Beispiel ich weiß)
Außerdem heißt es doch, wo kein Kläger, da kein Angeklagter oder so ähnlich...
Und er müsste dich ja anzeigen damit du mit einer Strafe rechnen musst...
(ich bin müde, also zerfleischt meinen Text wegen seiner grammatikalischen und inhaltlichen Richtigkeit nicht so sehr bitte)

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Dimension 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 774
  • Beigetreten: 17. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2004 - 00:14

Zitat (Bockfett: 13.04.2004, 23:58)

Jedoch welches Gericht/Staatsanwalt wird mich anklagen, wenn z.B mein Freund, mich dazu aufgefordert hat eine Beule in sein Auto zu treten? (dummes Beispiel ich weiß)
Außerdem heißt es doch, wo kein Kläger, da kein Angeklagter oder so ähnlich...

In Amerika gäbe es sicher einige Wege, daraus Profit zu schlagen ... :(

Bezüglich Kläger/Angeklagter: Eigentlich ist es schon so, aber bei sog. Cyberkriminalität kocht jedes Gericht und jeder Anwalt sein eigenes Süppchen (zumindest scheint es mir so).

Auch wenn jemand mich dazu auffordert, ihm einen Virus zu senden, geht dieser Virus über mehrere Server (also fremdes Territorium), möglicherweise hat einer der Server einen Virenscanner installiert, der den Virus abfängt und die IP loggt. Nun habe ich aber eine ganze Attacke gestartet, und im Logbuch des betreffenden Servers sammelt sich eine Menge an, die dem Admin auffällt, und er leitet die IP (möglicherweise sogar eine statische) weiter ... unwahrscheinlich, aber möglich ;)

Dieser Beitrag wurde von Dimension bearbeitet: 14. April 2004 - 00:14


Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0