WinFuture-Forum.de: Grafikkarte Erhitzt Sich! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Grafikkarte Erhitzt Sich!

#16 Mitglied ist offline   Hate-Love 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. Mai 06

geschrieben 19. Mai 2007 - 16:31

Beitrag anzeigenZitat (Lares1991: 19.05.2007, 10:10)

NEIN, wer ist so dumm und kauft sich einen Pc aus demSupermarkt!?

Was hat das mit dumm zutun, ich habe auch noch nen "aldi" laptop und der läuft besser als die meisten markenteile. Gut es ist kein highend teil und gibt meist probleme mit bios updates wegen dem OEM müll aber sonst kann ich mich nicht beklagen.

Am besten erstmal caselüfter reinhauen, ggf das case offen lasst (bringt bei OEM ware recht viel), wenn das nix bringt kühler demontieren, WLP erneuern und ggf neuen kühler drauf. Inwiefern stürzt er eigentlich ab? Bluescreen, reboot, er hängt, bildfehler?!
Overclocking is a science, as it were. It takes skill, knowledge and patience.
To many people expect to much without putting in any effort on the learning side of the culture.
If you are one of these, you are NOT!!! eligible to be an overclocker.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Lares1991 

• Beigetreten: 16. Mai 07

geschrieben 24. Mai 2007 - 15:36

also ich hab jetzt ein neues netzteil, ein neues mainboard und einen neuen prozessor....aber die graka erhitzt sich immer noch viel zu schnell zu stark dass mein pc alle paar std abstürzt!!!!

KANN MIR KEINER HELFEN?
:rolleyes:
0

#18 Mitglied ist offline   rubberduck 

• Beigetreten: 08. Mai 04

geschrieben 24. Mai 2007 - 22:28

Beitrag anzeigenZitat (Lares1991: 24.05.2007, 16:36)

also ich hab jetzt ein neues netzteil, ein neues mainboard und einen neuen prozessor....aber die graka erhitzt sich immer noch viel zu schnell zu stark dass mein pc alle paar std abstürzt!!!!

KANN MIR KEINER HELFEN?
:unsure:

Hallo,
Jo; Und Gehäuselüfter?
Jetzt aber mal was anderes. Ich hatte mal in nem Thread, bzw. einer News gelesen, daß sie bei einer Serie von Grafikkarten die Wärmeleitpaste vergessen haben. Ich will zwar jetzt "nicht den Teufel an die Wand malen", aber mir kommt es so vor als ob du so eine Karte hast. Wenn du dich rantraust, kannst du ja mal den Kühler von deiner GraKa abmachen und mal die WLP kontollieren. Bei dieser Gelegenheit kannst du auch gleich die Paste tauschen. Vielleicht wirds dann Besser. Ansonsten bin ich auch mit meinen Ideen am Ende.
MfG rubberduck

Dieser Beitrag wurde von rubberduck bearbeitet: 24. Mai 2007 - 22:30

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0