Mh ... zu dem Agfa find ich auch nichts gescheites ...
Zum USB Stick: Kann es sein, dass der USB Port evtl. kaputt ist? Vielleicht mal anderen probieren!
Gruss
Daniel
P.S. schmeiß Vista runter und mach XP drauf, ist bei weitem noch besser, noch ;-)
Festplatten Treiber Problem
Anzeige
geschrieben 16. Mai 2007 - 20:17
Hier gibt es den Treiber für XP: ftp://ftp.agfa.be/DRIVERS/softpack/scanne...2.0.0.9-e25.exe
Einfach mal ausprobieren, vielleicht funktioniert er ja doch
Wegen dem USB Stick: Normalerweise werden die ohne irgendwelchen speziellen Treiber erkannt. Auch meiner wurde unter Vista einwandfrei installiert. Irgendetwas scheint mit deinem System nicht in Ordnung zu sein
Einfach mal ausprobieren, vielleicht funktioniert er ja doch
Wegen dem USB Stick: Normalerweise werden die ohne irgendwelchen speziellen Treiber erkannt. Auch meiner wurde unter Vista einwandfrei installiert. Irgendetwas scheint mit deinem System nicht in Ordnung zu sein
geschrieben 16. Mai 2007 - 20:24
DAs Gefühl hab ich auch^^ aber dafür läuft es sonst sehr stabil
Die USB Ports sind nicht kaputt, andere USB Sticks funtzen^^
Der XP Trebier für den Scanner geht leider nciht mehr
Die USB Ports sind nicht kaputt, andere USB Sticks funtzen^^
Der XP Trebier für den Scanner geht leider nciht mehr
geschrieben 16. Mai 2007 - 20:26
ridestar? Das sagt er öfters, dass mit anderen System nicht mehr alles in Ordnung ist. Aber nach einer bestimmten Zeit MUSS man XP bzw. Vista neu draufziehen ... Irgendwann ist alles verkorxt! 
Gruss
Daniel
Gruss
Daniel
geschrieben 16. Mai 2007 - 20:45
Ich muss euch unbedingkt mal öfters um Hilfe bitten, jetzt geht der USB Stick auch, warum weiss ich nicht^^
geschrieben 16. Mai 2007 - 20:50
@DanielDüsentrieb:
Seit wann ist es vorgeschrieben, dass man sein System regelmäßig neu aufsetzen muss ?!
Wenn man es richtig pflegt, dann hält wirst du damit mehere Jahre lang freude haben. Außerdem, Vista ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt
Hört dich mal ein wenig im Forum, was manche dazu zu sagen haben. Ich selbst habe schon gehört, dass sie ihr XP seit 5Jahren noch nicht neuinstallieren mussten!!
Seit wann ist es vorgeschrieben, dass man sein System regelmäßig neu aufsetzen muss ?!
Wenn man es richtig pflegt, dann hält wirst du damit mehere Jahre lang freude haben. Außerdem, Vista ist erst seit ein paar Monaten auf dem Markt
Hört dich mal ein wenig im Forum, was manche dazu zu sagen haben. Ich selbst habe schon gehört, dass sie ihr XP seit 5Jahren noch nicht neuinstallieren mussten!!
Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 16. Mai 2007 - 21:16

Hilfe
Neues Thema
Antworten