WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Browser Etc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme Mit Browser Etc


#1 Mitglied ist offline   Shortynice 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 27
  • Beigetreten: 10. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2007 - 10:49

Hallo,

es ist mal wieder soweit das ich was poste*fg*

Mein problem ist eigentlich ganz einfach dennoch nervt es mich total, und zwar habe ich des öffteren am tag nen kompletten hänger im Internet explorer sowie opera und firefox.
msn icq etc laufen weiterhin aber kann sobald ich den browser öffne keinerlei seite aufbauen und wollte mal fragen woran das liegen kann?

Am router oder modem kann es nicht liegen die hab ich schon checken lassen und das modem ausgetauscht....taucht das selbe problem bei auf
und mittlerweile macht es sich auch bemerkbar sobald ich eine video oder audio datei öffne sich winamp und vlc player komplett verabschieden und ausgehen.
jemand ne idee oder nen tipp woran diese probleme liegen könnten?

niemand ne idee woran es liegen könnte?

Info hab Vista home premium 64bit
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 16. Mai 2007 - 19:28

Beachte bitte, das das "Pushen" erst nach frühestens 24 Stunden erwünscht ist.

Hab Geduld... :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0