Hardwareshop Liste Die günstigen...
geschrieben 09. September 2004 - 22:08
kennt Ihr Zaracom? Zaracom Ich habe diese Firma über evendi.de gefunden. Die haben sehr günstige PC Komplettsysteme. AM Telefon und Email waren sie sehr freundlich. Ich hatte bisher noch keine Probleme mit denen. Ich habe den Laden schon weiter empfholen. Der Service ist sehr gut.
Sehr zuvorkommen.
Gruß
Mistermister
Anzeige
geschrieben 22. September 2004 - 13:33
Zitat (maxi1234: 23.07.2004, 13:40)
da kauf ich immer vor ort ein, dann isses noch billiger
geschrieben 09. November 2004 - 22:56
ich wollte euch nur mitteilen, das Zaracom einen neuen Shop hat. Sieht viel besser. Die Preise lassen sich auch sehen. Hier der Link www.zaracom.de Viel Spass
geschrieben 08. Dezember 2004 - 14:06
geschrieben 10. Dezember 2004 - 14:00
Der Shop ist spitze, ich habe dort mein Logitech Z-5300 gestern Abend bestellt und wurde gestern noch verschickt, problemlos, als einziger Anbieter hatte HOH.de es auf Lager, sonst 4-6 Wochen Lieferzeit, wie es mit Support, Verpackung und Rücknahmeservice aussieht kann ich nichts sagen, aber Preis und Bestellservice 1+.
geschrieben 10. Januar 2005 - 10:48
Gegen K&M kann man auch nichts sagen.
Vorsicht vor Serhend.de die Preise sind meistens sehr gut, allerdings der Service naja... jeder macht seine eigenen erfahrungen.
geschrieben 17. Januar 2005 - 10:24
Die sind "kunde" bei uns...... *g*
ein Teufels Kreis
geschrieben 24. Januar 2005 - 15:42
super preise und kann auch selbst abgeholt werden!
geschrieben 19. März 2005 - 21:55
Mehr zahlen ist dämlich. Jetzt kostenlos Preise vergleichen. Über 2 Mio. Produkte im Vergleich.
www.preisauskunft.de
Preisagentur Preisvergleich von fast 3.000 Händlern! Sparen Sie Zeit und Geld.
www.kelkoo.de/_preisvergleich
Kostenlos: Preisvergleich Hammerpreise und Schnäppchen für Hardware, Video, Digicams und mehr!
www.PreisTrend.de
WOWOWO.de! Preisvergleich Preis- , Produkt- und Shopsuche Über 8400 Shops!
www.wowowo.de/preisvergleich
Preisvergleich eVendi.de Bis 40% sparen durch Preisvergleich mit dem vielfachen Testsieger
www.eVendi.de
Preisagentur für Neuwagen Neuwagen mit erheblichem Preis- vorteil. Erst zu uns bevor zu teuer
ecoAgent.de
Preisagentur Kostenloser Preisvergleich! Sparen Sie Zeit & Geld. Affiliate
www.kelkoo.com
TV, LCD, Video, DVD, Foto Unterhaltungselektronik sicher und bequem einkaufen.
www.netonnet.de
billiger-einkaufen.info Günstiges, preiswertes Einkaufen Schnäppchen und Sonderangebote
www.billiger-einkaufen.info
Sparen Sie Ihr Geld Preise einfach vergleichen bei Deutschlands großem Preisvergleich
www.getprice.de
Preisagentur - Cent-Agent Top Angebote und Schnaeppchen Preise für Waren - Dienstleistungen
www.cent-agent.biz
Online-Preisvergleiche Preisvergleich-Angebote im Internet Verschiedene Sparten und Produkte
www.onlinepreisvergleiche.de
Online Kaufhaus Einfach Online Einkaufen. Riesige Produktauswahl. Affi.
www.Ein-Shop.de
Elektrogeräte Topangebote Angebote aus dem Bereich Elektrogeräte finden Sie hier.
www.elektrogeraete-topangebote.de
Avitos Onlineshop Über 8500 Artikel aus den Bereichen Computer & Home Entertainment!
www.avitos.com
Digitales und Elektronik Unterhaltungselektronik, Multimedia Küchengeräte, MP3, LCD, Drucker, TV
www.enlu.de
Preisvergleich & Shopping günstige Schnäppchen finden, nach aktuellen Angeboten suchen
www.ShopSpion.de
aalloo - Preisvergleich aalloo - Das Shoppingportal mit Preisvergleich und Produktsuche.
www.aalloo.de
VW Reimport, EU Neuwagen 3000 x sofort oder Wunschbestellung 17-25% Ersparnis / aus Wolfsburg
www.carkon.de
Versandhäuser online Bei uns haben Sie die Auswahl vieler Onlineversandhäuser. (aff.)
www.einkaufen24.info
Kostenlos. Preisvergleich für über 5 Millionen Produkte, Tarife und Reisen.
www.kostenloser-preisvergleich-onli
Geheimtipp Sparen Sie 40 bis 90 Prozent bei Büchern, CDs, CD-ROMs, DVDs!
www.jokers.de
Schnaeppchenzauber - Ihr Online Shop im Netz. In mehr als 450 Shops einkaufen. Jetzt starten!
www.schnaeppchenzauber.de
ShopRiese Bis 70% reduziert (mit Preisvergl.) Über 50 Millionen Produkte (aff.)
www.ShopRiese.de
Preisvergleich Über 6 Millionen Angebote in einem Shopping-Verzeichnis.
www.shopwahl.com
Preisgünstig einkaufen Hier finden Sie viele Anbieter von Angeboten und Schnäppchen. Aff.
www.ralti.de
Kostenloses Pflichtenheft Auswahl Großhandel Software 180 Seiten anfordern
www.musterpflichtenheft.de
Online Kaufhäuser die Wichtigsten Online Kaufhäuser übersichtlich Aufgelistet
i-shopping.biz
Preisagentur Jetzt mit Datenkomprimierung bis zu 3-mal schneller im Internet surfen.
Speed-SaferSurf.com
Die Bau-Auftragsauktion Unser Profi-Ausschreibungsprogramm optimiert Ihre Auftragsbeschreibung
www.bid4work.de
Die Bau-Auftragsauktion Unser Profi-Ausschreibungsprogramm optimiert Ihre Auftragsbeschreibung
www.bid4work.de
Ihre Kreditkarte direkt VISA, Master, Barclay, Amex, Eypo Ihr schneller Weg zum Extrakredit
Kreditkartenauswahl.de
Private Krankenversicher. Sparen bis 2000 € ! Mehr Leistung Gratis Vergleich bis 40 Anbieter.
www.pkv-vergleichen-und-sparen.de
Kostenloser Firmeneintrag Das Firmen-Portal Deutschlands Anfragen, Aufträge, Umsatz steigern
www.12angebote.de
oder einfach:
Preisagentur
Mein schönster Einzelhändler-Shop: KM-Elektronik
Mein preiswertester Einzelhändler-Shop: Norsk-IT
Dieser Beitrag wurde von netzimpuls bearbeitet: 19. März 2005 - 22:01
geschrieben 19. März 2005 - 22:30
Große Kinder Große Sorgen.
geschrieben 28. März 2005 - 19:26
Deren Service ist grottenschlecht.
Hab da nun schon öfters bestellt, ein Mal hatte ich Glück, dass die Ware auch vorrätig war und sofort geliefert wurde.
Ansonsten gab es bisher immer Ärger, dass entweder Überweisungen nicht richtig zugeordnet werden konnten oder die Ware nicht verfügbar war, trotz anderer Info im Shop.
Der E-Mail-Support braucht dabei mehrere Tage zum antworten, einmal hab ich bisher versucht anzurufen ohne Erfolg - keiner hat abgenommen.
geschrieben 21. Juni 2005 - 13:22
coast ?
Dieser Beitrag wurde von kibice bearbeitet: 21. Juni 2005 - 13:23
geschrieben 10. Juli 2005 - 11:44
geschrieben 26. August 2005 - 23:08
- ← Falsche Ram-Timings nach CPU einbau // jumpern
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Kuehler + GraKa getauscht - Was hab' ich diesmal kaputt gemacht? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten