Hardwareshop Liste Die günstigen...
Anzeige
geschrieben 30. April 2004 - 08:05
also norskit.de ist auch ein guter shop. habe dort den LG GSA 4040B geholt, war alles super.
Das einzige was vielleicht nicht so toll ist... die vorkasse... 1000e von hyroglyphen und alphanumerischen zeichen, die man auf die überweisung schreiben muss...
aber sonst... super..
Das einzige was vielleicht nicht so toll ist... die vorkasse... 1000e von hyroglyphen und alphanumerischen zeichen, die man auf die überweisung schreiben muss...
aber sonst... super..
geschrieben 30. April 2004 - 12:13
ja, norskit ist nicht schlecht, hab auch schon öfters was bei denen bestellt, oft günstiger als bei ebay, jedoch dafür macht man etwas am Service Abstriche (zB. 0190er-Nr. für Bestellstatus)...aber das kann man ja als fortgeschrittener User in Kauf nehmen...
bei LITEC Computer in München kaufe ich aber meist ein. Gut, schnell, auch günstiger als bei ebay (meist)...also wer in Nieder-/Oberbayern wohnt...
bei LITEC Computer in München kaufe ich aber meist ein. Gut, schnell, auch günstiger als bei ebay (meist)...also wer in Nieder-/Oberbayern wohnt...
geschrieben 01. Mai 2004 - 11:39
Hab hier auch noch ein Versand. www.com-tra.de Und der ist wirklich einfach spitze. Die bewertungen bei Geizhals waren ja schon einfach Top. Aber ich hatte da einmal bestellt. Und muss sagen sowas muss einer erstmal nach machen. Die Angebote sind sehr gross, die Bestände aufm Lager stimmen auch immer. Die Versandkosten sind auch absolut spitze. Und der Versand ist auch mega schnell. Besonders wenn man bei Vorkasse einen Auszug (Screenshot JPG, BMP) von der Überweisung per Email an denen schickt. Dann schicken die die bestelle Ware schon eher los bevor das Geld da ist. Und der Service ist auch top. AUCH nach dem Kauf!
MfG tit4nium
MfG tit4nium
geschrieben 01. Mai 2004 - 11:57
Schon mal bei den Preispiraten vorbei geschaut?
Nützlichen Prog was auch ala evendi usw preise in online-shops vergleicht, auch mindfactory, e-bug, norskit usw.
kann ich eigentlich nur empfehlen da man da auch die ebay auktionen aufgelistet bekommt, da wird man feststellen das ebay gar nicht immer soooo günstig ist...
Nützlichen Prog was auch ala evendi usw preise in online-shops vergleicht, auch mindfactory, e-bug, norskit usw.
kann ich eigentlich nur empfehlen da man da auch die ebay auktionen aufgelistet bekommt, da wird man feststellen das ebay gar nicht immer soooo günstig ist...
geschrieben 02. Mai 2004 - 13:07
Mindfactory.de und Norskit.de sind meine Favoriten! Ich bestell dort fast schon regelmäßig...
geschrieben 06. Mai 2004 - 20:19
Also ich kauf recht regelmäßig bei computeruniverse.net. Die sind günstig, haben eine große Auswahl und der Service ist freundlich, schnell und kompetent, sowohl vor als auch nachdem Kauf. Ich finds einfach klasse. Ich kenne keine andere Seite bei der man garantiert funktionierende,l will sagen neue Ware, herbekommt zu Preisen die wirklich in Ordnung sind. Ich hab zum Beispiel meine TV-Karte (Pinnacle PCTV Sat) für 90€ bekommen, das ist fast unschlagbar. Okay, in dem Fall war es ne Retail-Version, aber die sind auch bei regulären Produkten wirklich preiswert, das heißt sie sind ihren Preis absolut wert
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
geschrieben 07. Mai 2004 - 17:58
Also die Nurtec OHG kann ich nur empfehlen Teils sehr gute Preise weit unter UVP.
www.nurtec.de
Die bieten unteranderem mehrere Lieferanten an Bsp. UPS, GLS, DHL
www.nurtec.de
Die bieten unteranderem mehrere Lieferanten an Bsp. UPS, GLS, DHL
geschrieben 29. Mai 2004 - 18:36
Windows Live Mail: 3 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
Windows Live Messenger: 26 Einladungen (wenn die denn noch gebraucht werden?!)
GoogleMail: 99 Einladungen
Mabber: 10 Einladungen
geschrieben 29. Mai 2004 - 19:24
Kaufe immer bei jes computer ein, die haben günstige Preise und einen 1A Suport.
Mit Reklamationen hatte ich auch noch nie Probleme.
Mit Reklamationen hatte ich auch noch nie Probleme.
geschrieben 16. Juni 2004 - 07:36
Hallo leute
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner empfehlung von NorskIT
NorskIT hat es in die kategorie "Vorsicht Kunde" in der aktuellen c't Nr. 13 geschafft.... kein sehr erfreulicher bericht...
... und die freuen sich auch noch, dass sie es in die kategorie geschafft haben...
traurig, traurig...
Hier noch ein kleiner Nachtrag zu meiner empfehlung von NorskIT
NorskIT hat es in die kategorie "Vorsicht Kunde" in der aktuellen c't Nr. 13 geschafft.... kein sehr erfreulicher bericht...
... und die freuen sich auch noch, dass sie es in die kategorie geschafft haben...
traurig, traurig...
- ← Falsche Ram-Timings nach CPU einbau // jumpern
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Kuehler + GraKa getauscht - Was hab' ich diesmal kaputt gemacht? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten