WinFuture-Forum.de: Xp - Auslesen Dateien Im Arbeitsplatz Sehr Langsam - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Xp - Auslesen Dateien Im Arbeitsplatz Sehr Langsam


#1 Mitglied ist offline   vollmond12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 23
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 20:50

Hallo,

was kann das sein? In letzter Zeit dauert das Auslesen der Dateien im Arbeitsplatz (wenn ich eine Partition anklicke) extrem langsam- fast immer.
==> Dadurch verlangsam sich das komplette Notebook.

Nur ein Neustart hilft.

Dadurch, dass es fast jeden Tag auftritt, nervt es langsam.

Ein Windows CHKDSK ergab keine Fehler, auch defragmentieren mit WIN XP brachte keine Hilfe.

AntiVir sagt keinen Virus. (Bitte nun aber nicht über dieses Programm ablästern))

Was kann ich tun?


Mein Notebook ist jetzt 2 Monate alt- gibt die FP Ihren Geist auf? Wie kann ich das ganz sicher testen? (Das ist jetzt meine einzige Idee). Bin aber auch ein PC-DAU.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Administrator2007 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 518
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 21:04

Mach mal ein hijackthis Logfile. Evtl. kannst du mit dem File näher an das Problem kommen.
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
0

#3 Mitglied ist offline   Chr!$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 63
  • Beigetreten: 08. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 17. Mai 2007 - 00:35

Von O&O sofware mal das defrag 10 ausprbieren :wink: http://www.oo-softwa...ome/de/products

Dieser Beitrag wurde von Chr!$ bearbeitet: 17. Mai 2007 - 00:36

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0