WinFuture-Forum.de: Spool.fm Legal? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Spool.fm Legal?


#1 Mitglied ist offline   black_night 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 17:22

Hallo,

1)Kann mir jemand sagen ob http://Spool.fm legal ist?

Ich habe hier was darüber gelesen, in dem Artikel stand aber nichts darüber.

2)Und wenn ja wie finanziert sich der Dienst? Auf der Startseite findet sich nämlich keine Werbung.

3)Noch eine allgemeine Frage, nehmen wir mal an, ich würde auf meine Homepage Werbung einblenden, gibt es auch Möglichkeiten, dass man Geld von der Anzahl der Besucher, die das nur sehen, bekommt und nicht nur, wenn einer da drauf klickt?


Vielen Dank schon im Voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 18:21

kA ob das legal is, aber wer will denn da hören? die qualität is mehr als bescheiden.....

gruß,
markus
2*3=4
0

#3 Mitglied ist offline   black_night 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2007 - 17:00

Na ja, die kann man aber dann zum Beispiel über die Soundkarte mitschneiden. Bei Youtube geht das auch, da sind aber nicht alle Musikstücke da, die man haben will.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0