WinFuture-Forum.de: Soundprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Soundprobleme


#1 Mitglied ist offline   Garfield71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 16:16

Hallo zusammen,

zunächst einmal muss ich sagen, das ich nicht genau weiß ob ich in diesem Unterforum richtig bin, weil ich nicht sicher bin ob mein Problem mit Windows Vista zu tun hat. Ich habe jedenfalls große Probleme beim Abspielen von Sounds, egal ob es eine DVD oder MP3 Dateien, also Musik ist. Ich habe einen Realtek High Definition Audio Treiber mit dem Realtek HD-Audio Manager. Bei 2 Filmen habe ich das Problem das die Musik zwar normal abspielt, die Stimmen jedoch nicht zu hören sind. Statt dessen hört man immer nur ein merkwürdiges Rascheln und Gluggern. Beim Abspielen von MP3 Dateien hört sich das immer so an als wenn das Ganze aus einer Blechbüchse kommt. Ich habe schon im Realtek HD-Audio Manager herumgespielt, aber ich kann das Problem einfach nicht lösen. Ich habe einfach keine Idee mehr was ich jetzt noch machen soll und hoffe das mir hier jemand von Euch weiterhelfen kann.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Garfield71 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 04. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2007 - 16:24

Problem ist gelöst ! Schuld war ein defektes Verlängerungskabel zwischen Audioausgang am PC und den Lautsprecherboxen. Ich habe die Boxen nun ohne Verlängerungskabel direkt am PC angeschlossen und nun läuft wieder alles normal ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0