WinFuture-Forum.de: Windows Server Virtualization Wird Um Wesentliche Features Erleichtert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Windows Server Virtualization Wird Um Wesentliche Features Erleichtert


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 16:07

Windows Server Virtualization wird um wesentliche Features erleichtert

Hauptsache, es gibt ein marktfähiges Produkt. Manche Features bleiben eben auf der Strecke. Das ist aber nichts Neues.

Die Kollegen von Betanews sind so freundlich, die Welt auf eine Microsoft-Blogposts aus der Tastatur von Mike Neil (general manager for virtualization strategy) aufmerksam zu machen. Darin führt er aus, dass drei der interessantesten Features von Windows Server Virtualization, Codename "Viridian", nun gestrichen wurden.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Afghane, schwarz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 499
  • Beigetreten: 19. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 16:14

Na und? Lass sie doch streichen. Wenn es wirklich "wesentliche Features" sind kauft es halt keiner.
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.009
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 15. Mai 2007 - 13:12

Hätteste mal komplett gelesen, wüsstest du dass die Technologie erst nach dem Release von Server 2008 in die Betaphase kommt und dann separat erhältlich sein wird.

Ausserdem: steinalt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0