WinFuture-Forum.de: Welcher Treiber? Nvidia Quadro Fx Go1400 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Welcher Treiber? Nvidia Quadro Fx Go1400


#1 _Primeskuller_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 08:41

Hallo,

ich kenne mich leider nicht so gut aus mit Computern. Habe ein Notebook mit folgenden Daten:

Windows XP Home Edition SP2
Intell Pentium 4 3.80Ghz
3x1024 MB RAM
nVidia Quadro FX Go1400 Grafikkarte

Ich bin auf der Suche nach dem bestmöglichsten Treiber für meine Notebookgrafikkarte.

Könnt ihr mir helfen und sagen welcher offizielle Treiber denn der aktuellste wär :D ?
Da die Quadro FX Go1400 nicht zum Spielen geeignet ist, habe ich schon öfters gelesen, dass es mit gemoddeten Treibern möglich wäre sie in eine Geforce 6800 umzuwandeln?
Welches wär denn der aktuellste gemoddete und beste Treiber für meine Karte?

Hoffentlich weiss einer von euch Bescheid welcher offizieller und gemoddeter Treiber der beste und aktuellste ist.

Schon mal danke im Voraus!


Bitte helft mir, ich hab keine Ahnung ;D .
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rezzer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zürich & Lugano
  • Interessen:Meine Familie,PC,Winter-sport

geschrieben 14. Mai 2007 - 08:48

Da der link zu LaptopVideo

--------- >>>>> Kilick
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#3 _Primeskuller_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 20:26

Ja, aber dort weiss ich immer noch nicht welcher der gemoddeten Treiber für meine Grafikkarte der beste bzw. aktuellste ist? Kann mir da niemand helfen?

Sorry, aber ich kenn mich überhaupt nicht aus dort....

nVidia Quadro FX Go 1400

Gruß

Dieser Beitrag wurde von Primeskuller bearbeitet: 14. Mai 2007 - 20:27

0

#4 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2007 - 20:44

http://laptopvideo2go.com/drivers/xp

und dort den aktuellsten treiber
0

#5 _Primeskuller_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Mai 2007 - 22:27

Ok, vielen Dank.

Demnach sollte der aktuellste bzw beste Treiber 165.01 sein, hab ich da Recht?

Ich habe ihn runtergeladen, den alten Treiber entfernt aber wenn ich jetzt den neuen Treiber installieren möchte kommt immer sofort nachdem er anfängt zu installieren:

"Die Datei "nv4_mini.sys" von nVidia Windows XP x64 Edition Driver Library Installation Disk 1 wird benötigt."

"Geben Sie den Pfad zur Datei an und klicken Sie dann auf "OK"."

Was habe ich falsch gemacht, muss ich beim installieren gemoddeter Treiber anderst vorgehen und wenn ja wie? Spielt eine zusätzliche INF-Datei eine Rolle?

Vielen Dank!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0