Da sieht man mal wie fehlerhaft Vista ist. Ich hab bis jetzt den Fehler mit dem Konto nicht entdeckt, weil ich den AutoLogin aktiviert habe.
Peinlicher "bug" In Vista
#16
geschrieben 13. Mai 2007 - 21:58
Meine Projekte:
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
- Vista Tweaker PC Pr@xis Edition (Veröffentlichung Anfang April)
Anzeige
#17
geschrieben 14. Mai 2007 - 13:27
Also ich benutz noch den RC2 und dort tritt dieser Fehler nicht auf. Ich habe die Startleiste rechts an den Rand gestellt wie du gezeigt hast. Das Virtualisierungsbild erscheint bei mir links von der Startleiste.
#18
geschrieben 14. Mai 2007 - 13:33
Zitat (Computer: 13.05.2007, 22:32)
Mail an den Kundenservice von Microsoft Deutschland. Link auf der Internetseite benutzen!
da wird wohl sowas in der art kommen:
Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 17.02.2007 zum Thema: Virtual Studio 2005 Express
gerne würden wir uns persönlich in einem Gespräch mit Ihnen in Verbindung setzten.
Bitte kontaktieren Sie uns unter den unten angegebenen Telefonnummern.
Telefonisch erreichen Sie uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Zitat (eber007: 13.05.2007, 22:37)
ja kannste
achja btw: der bug is in xp mit media player 9 nich da
Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 14. Mai 2007 - 13:34
#19
geschrieben 14. Mai 2007 - 13:43
Das ist KEIN Vista-Bug, sondern ein WMP11-Bug, da dasselbe auch unter XP passiert (gerade eben getestet).
EDIT:
@ThunderKiller: Deine Signatur ist... naja... irgendwie... FALSCH!
EDIT:
@ThunderKiller: Deine Signatur ist... naja... irgendwie... FALSCH!
Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 14. Mai 2007 - 13:45
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
#20 _USA_
geschrieben 14. Mai 2007 - 21:47
Hab schon eine Antwort von MS:
(ging echt verdammt schnell!!!)
(ging echt verdammt schnell!!!)
Zitat
Guten Tag Herr Xxxxxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.05.2007 zum Thema: Bug
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir Ihre Anregungen sofort an unsere Produktentwicklung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussagen zur Umsetzung treffen können.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Rufnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike van Koll
Privatkundenbetreuung
Email: [email protected]
Telefon
: 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min .)
Telefax: 01805 / 25 11 91 (0,14 Eur pro Min .)
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim
http://www.microsoft.com/germany
Geschäftsführer: Achim Berg, Gianpietro Cussigh, John Seethoff, Keith Dolliver
Amtsgericht München, HRB 70438.
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.05.2007 zum Thema: Bug
Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Deshalb haben wir Ihre Anregungen sofort an unsere Produktentwicklung weitergeleitet. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt keine Aussagen zur Umsetzung treffen können.
Sie erreichen uns von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr unter der unten angegebenen Rufnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Ulrike van Koll
Privatkundenbetreuung
Email: [email protected]
Telefon
: 01805 / 67 22 55 (0,14 Eur pro Min .)
Telefax: 01805 / 25 11 91 (0,14 Eur pro Min .)
Microsoft Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Straße 1, D - 85716 Unterschleißheim
http://www.microsoft.com/germany
Geschäftsführer: Achim Berg, Gianpietro Cussigh, John Seethoff, Keith Dolliver
Amtsgericht München, HRB 70438.
#21
geschrieben 14. Mai 2007 - 22:48
Ich glaube, da hättest du auch nur ... "hallo" ... an die Mail-Adresse schicken brauchen, da wäre sicher die gleiche Antwort-Mail zurückgekommen (alles vollautomatisch).
Hoffentlich ließt irgendjemand in der Entwicklung deine Mail.
Hoffentlich ließt irgendjemand in der Entwicklung deine Mail.
Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 14. Mai 2007 - 22:50
OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
#22 _USA_
geschrieben 15. Mai 2007 - 20:47
Ich glaub schon, dass die gelesen wurde:
1. Dauerte es schon etwas, bis die E-mail kam.
2. Woher weiß ein Automatischer Antwort client, zu welchem Thema die Mail war? (Musste keine Überschrift, und kein Thema, o.ä. angeben. Einfach nur den Text schreiben.)
3. Wieso steht da, dass es in die Produktentwicklung geschickt wird? Das Feedback war (wie ich im zitierten Text in der Antwort sah) zum Thema "sonstiges"
Spricht doch einiges dafür, oder?
1. Dauerte es schon etwas, bis die E-mail kam.
2. Woher weiß ein Automatischer Antwort client, zu welchem Thema die Mail war? (Musste keine Überschrift, und kein Thema, o.ä. angeben. Einfach nur den Text schreiben.)
3. Wieso steht da, dass es in die Produktentwicklung geschickt wird? Das Feedback war (wie ich im zitierten Text in der Antwort sah) zum Thema "sonstiges"
Spricht doch einiges dafür, oder?
Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 15. Mai 2007 - 20:47
#23
geschrieben 16. Mai 2007 - 15:35
Naja. Wenn ich da an meine Erfahrungen mit E-Mail Kundenservice bei eBay und Mobilfunkprovidern denke, so würde ich sagen, dass die Automailer den Text nach bestimmten Stichworten durchsuchen und aus einem Katalog eine Antwort heraussuchen, die mit dem Stichwort in Verbindung zu bringen ist (auch wenn diese Antwort nicht unbedingt immer so wirklich mit dem Inhalt zu tun hat).