ich hätte da auch nochmal eine frage:
ich muss doch von der tv-karte zu der komischen fernsehbuchse bzw. zum fernseher? wenn ja, gibt es da auch eine kabellose alternative. denn ich hab nicht unbedingt lust mir ein kabel quer durch's wohnzimmer zu legen, würd aber schon gerne am pc fernsehen bzw. aufnehmen.
mfg stegi
Fernsehen Am Pc
Anzeige
geschrieben 13. April 2004 - 01:49
ich hätt dazu auch mal ne frage ich will myhtpc auch mit fehrnbedienung benutzen gibts da ne möglichkeit es mit der FB von meiner audigy 2 zu nehmen oder gibts ne software die die fehrnbedienung er kennt ? will auch DVDs schaun mit nem tool like winDVD aber ich raff das will alles net so funzen wie ich will und creative (das einzigste was die bedienung wirklich mag) hat keine DVDplyer software zumindest hab ich keine gefunden
weis da wer was ?
weis da wer was ?
geschrieben 13. April 2004 - 06:08
wie gesagt, ich empfehl dir, einfach schnell nen ir empfänger zu basteln, dann kannste im prinzip jede fernbedienung nehmen.
geschrieben 13. April 2004 - 08:01
na mitlerweile weiss ich das meine Fehrnbedienung jeden mist unterstüzt.
nur wie ich die einzelnen programme einfügen kann is mir auch nen rätsel.
http://dmzweb3.europe.creative.com/SRVS/CG...,Kb=Creative_de
jo und das peil ich nun nicht
nur wie ich die einzelnen programme einfügen kann is mir auch nen rätsel.
http://dmzweb3.europe.creative.com/SRVS/CG...,Kb=Creative_de
jo und das peil ich nun nicht
geschrieben 13. April 2004 - 08:33
Zitat (stegi: 13.04.2004, 02:35)
ich hätte da auch nochmal eine frage:
ich muss doch von der tv-karte zu der komischen fernsehbuchse bzw. zum fernseher? wenn ja, gibt es da auch eine kabellose alternative. denn ich hab nicht unbedingt lust mir ein kabel quer durch's wohnzimmer zu legen, würd aber schon gerne am pc fernsehen bzw. aufnehmen.
mfg stegi
mfg stegi
nope, absolut nicht. Die Koax-Kabel tragen eine enorme Datenmenge. Da gibts keine Funkübertragung. Abgesehen von Satellitenschüsseln
oder, wenn du in Berlin/Brandenburg wohnst, da kannst du schon über DVB-T (digitales terrestrisches Fernsehen) fernsehen schauen. (glaub in NRW kommt das jetzt auch teilw.)
Aber beides ist keine wirkliche Alternative fürchte ich. So bleibt dir IMHO nix anderes übrig als das Kabel zu legen...

Hilfe
Neues Thema
Antworten