WinFuture-Forum.de: Canon Ip 3300 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Canon Ip 3300 Patrone (cyan) wird nicht mehr erkannt, ist mehr als halb voll und Ori

#1 Mitglied ist offline   INROMA 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Mai 07

geschrieben 13. Mai 2007 - 13:00

Habe seit Januar 07 neuen Drucker. Bis vor zwei Wochen lief alles gut. Plötzlich wurde die Patrone 8 C nicht mehr erkannt. Habe Patrone herausgenommen und wieder eingesetzt. Das half für eine Woche. Seit gestern geht nichts mehr.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   MD41700 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Interessen:Alles was mit PC/Notebooks zu tun hat, hab bisher ziemlich viele notebooks repariert und daher liegt mein schwerpunkt auf hardware.

geschrieben 16. Mai 2007 - 08:56

hallo, habe ndie patronen bei deinem canon drucker einen chip?, oder bevor du dir viel aufwand machst, schick das teil einfach zurück, wenn es denn noch grantie hat, das wird dir viele nerven erspaaren
0

#3 Mitglied ist offline   e-hahn 

• Beigetreten: 17. Februar 07

geschrieben 16. Mai 2007 - 10:45

Ja der iP3300 hat schon Patronen mit Chip.
Was heißt den auch wurde nicht mehr erkannt, was kommt denn für eine Meldung, ist sie leer oder nicht, hast du sie nachgefüllt?
0

#4 Mitglied ist offline   Chr!$ 

• Beigetreten: 08. Mai 07

geschrieben 16. Mai 2007 - 14:42

nimm einen tesa streifen, klebe die linke seite der patrone (das feld was blank ist wo die pins gegendrücken) zu setz sie ein er meint alte pattrone eingesetzt, nun die mitte zukleben linke seite wieder frei!!! wieder einsetzten warten, nun rechte seite zu kleben also linke und mitte frei!!! und dann müsste der drucker überlistet sein und meint neue patrone eingesetzt jetzt kalibrieren oder sowas in der art.

das müsste gehen ^^
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0