WinFuture-Forum.de: [erledigt] [Suche] Programmierer der Mitmachen will - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [Suche] Programmierer der Mitmachen will


#1 Mitglied ist offline   tecONE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 739
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freiburg

geschrieben 21. Oktober 2002 - 11:51

Hallo!

Ich arbeite nun schon seit längerem an der Planung einer Windows Shell.
Dabei sollen so viele Komponenten (Media Player, Internet Explorer usw) durch eigene Sachen ersetzt werden.

Ich habe soetwas schön mehrmals gemacht, ist aber schon etwas her, so das es langsam Zeit für eine Neuauflage wird.

Ach, bitte nicht schlagen, bis jetzt hab ich alles in Visual Basic gemacht, und habe auch vor das wieder zu tun.

Deshalb die Frage..

Welcher VB Programmierer hat Lust ein bisschen an so einem Projekt mit zuarbeiten?

Man muss kein Profi sein, es können auch gerne Leute mitmachen die eigtl. noch am lernen sind.

Natürlich suche ich auch Designer die mal die Chance haben wollen so etwas zu erstellen.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0