WinFuture-Forum.de: 700mb Divx Als Svcd Auf Eine Cd Brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

700mb Divx Als Svcd Auf Eine Cd Brennen?


#1 Mitglied ist offline   skelle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 793
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2007 - 23:59

Ich habe hier mehrer xvid files bekommen die 700mb gross sind und damit auf eine normale cd passen
mein kumpel hat allerdings n gurken dvd player der divx noch nich kann
Wenn ich versuche die Datei mit TMPGEnc umzuwandeln wird sie leider so gross das es auf 2 cds muss was ansich nich dsa Problem nicht, aber TMPGEnc macht mir eine große und nich 2 kleine Files draus.
Wollte jetzt mal wissen ob mir wer verraten kann wie ich daraus 2 eigenständige Teilstücke bekomme oder wie ich es sonst am besten hinbekomme die Dinger als SVCD zu brennen :mellow:
mfg skelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 13. Mai 2007 - 00:16

Ich hoffe mal du hast Nero, dann hilft das -> DivX2VCD Anleitung.

Und wenn kein Nero vorhanden ist dann versuch mal das Programm SUPER 2007.

Bin gerade im Nachtdienst und kann es nicht austesten aber ich hab damit schon einpaar Sachen umgewandelt (leider noch nicht DivX To VCD).

Sollte aber klappen.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 13. Mai 2007 - 03:05

Ashampoo Movie Shrink & Burn
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0