WinFuture-Forum.de: Windows Mail Anhang Löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Mail Anhang Löschen nur Anhänge löschen


#1 _Gloomy-Eye_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 11. Mai 2007 - 19:55

Hallo!

Ich benutze Windows Mail und habe dazu eine Frage:
Wie kann ich bei einzelnen Mails den Anhang löschen, sodass die Email (d.h. der Text) noch erhalten bleibt, allerdings der Anhang gelöscht ist?! Gibt es da eine Möglichkeit nur den Anhang zu Löschen?

Mfg Gloomy-Eye
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2007 - 09:17

Ich hab das aktuelle Windows Mail gerad nicht zur Hand, aber da sollte es für den Junk-Ordner oder auch Spam oder so doch auch eine Möglichkeit geben, Dateiendungen schon vorher auszusortieren. Hast du ein Firewall Programm oder ein Antivirus? Die haben auch manchmal Optionen für den Mailabruf.
Genauso wie du bestimmte Wörter in Absendern oder Überschriften auf die Blacklist setzten kannst, sollte das mit den Anhängen, also Dateiendungen funzen. Also *.exe, *.txt o.ä. Wie sich das dann mit der gesamten Mail verhält musst du sehen.
Ich hab gerad nur XP an. Wenn ich Vista wieder starte, dann post ich ggf. nochmal.
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#3 _Gloomy-Eye_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Mai 2007 - 11:31

Jo stimmt schon, aber ich möchte einfach den Anhang löschen. Die Emails sind keine Spam-Mails oder so. Ich möchte nur ein Bild, das mitgeschickt wurde, löschen, sodass nur die Email übrig bleibt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0